Jump to content

Guzzi V85!


brevamissimo

Recommended Posts

Guest lozärn

@Christian

 

Und, bevor ich es vergesse: @ Ingo lozärn: das Adjektiv "ewiggestrige" nehme ich dir schon übel; das steht hier gerade nicht so hoch im Kurs! Weckt schaizz Assoziationen, wohl nicht nur bei mir!

 

Erstmal Danke. Ich wusste nicht, dass "ewiggestrige" in einem Wort geschrieben wird!

Nun zum anderen. Ich wollte hier auf keinen Fall jemand persönlich angehen. Ich hab mich wirklich nur darauf bezogen, dass es mich anödet, wenn plötzlich immer dasselbe auftaucht weils gerade hip ist. Vom Küchenmixer bis zum Nasenhaarschneider scheint nichts mehr ohne "Retro" im Design oder Namen auszukommen. Das läuft sich bei mir dann leider schnell tot. Wie alles andere auch, welches mir zu überhäuft erscheint. Es ging mir also nur um meine Wahrnehmung. Nichts anderes. Aber trotzdem: Mea culpa. Ich hätte es anders schreiben können.

Bin halt mit 45 Lenzen wohl noch etwas ungestüm ;)

 

@Manfred

Ich glaube, wir beide haben am Guzzitreffen noch einen gemeinsamen Termin beim Tättowierer. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die " Art Enduro" optisch sehr auffällig aber doch gelungen, wenn ich mir sonst den Mattlack - Einheitsbrei so sehe. Ich fahre meine Breva ja erst seid kurzem, bin mit ihr sehr zufrieden und mit meinen 66 Jahren könnte ich mich mit so einem etwas auffälligen Gefährt anfreunden .

Wie heißt es so schön "Sehen und gesehen werden".

 

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

@Manfred

Ich glaube, wir beide haben am Guzzitreffen noch einen gemeinsamen Termin beim Tättowierer. :cool:

 

 

Moin,

 

soll ich etwa Zeuge sein, wenn du dir den Adler drauf tackern lässt? :D

Dann schau schon mal ins Branchenbucg, wo da einer ist. ;)

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Christian

 

Hauptsache, es fliecht, ne :D

 

@Thorsten

Das wird bestimmt lustig. Wir beide als Neulinge machen uns dann lustig über die alten Säcke :p

Und essen Rächerfisch...

 

Schönen Tag allen

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

INgo, fliechen kannste auch mit Opel, äh Guzzi.

 

Ob das Treffen lsutig wird, oder einfach nur spaßig, egal. (Ich denke da an Lutzes Geplänkel mit der Bedienung....)

 

Jedenfalls ist das Treffen eines der Highlights des Jahres.

Und das Highlight des Guzzisti- Jahres.

 

Schade für jeden, der es verpasst.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

@ Ingo,

ich denke und hoffe auch, dass es lustig sein wird. Endlich welche um uns herum die mindestens genauso einen an der Klatsche haben wie wir :o . Bin auch gespannt welche Themen so angesprochen werden und ob der Humor einiger Mitglieder vor Ort genauso köstlich ist wie hier im Forum. Ach...schade...noch soooo lange hin.

 

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Tja,Lutze das war die nette Bedienung gleich am ersten Abend neben dem Hotel am Zoo,die mit den großen Kulleraugen die den Koch nicht ausstehen konnte und ihren heissersehnten Feierabend nicht schnell genug erwarten konnte!

Boldo

Link to comment
Share on other sites

....auch wenn ich hier niemanden persönlich kenne...., ging es hier nicht um Motorräder mit zwei Zylindern... Anfangs um die V85?

Wann und wo ist das Treffen in Thüringen 2018??? Liegt ja gleich neben Hessen.... Und zu der V85, - die ist doch fertig konstruiert!! An welcher Stelle ist das Motorrad noch "Concept"? Interessant: der Motor ist als tragendes Teil verbaut. Was die 200 Kilo wahrscheinlicher werden läßt. Auf was warten die Techniker, Monteure und Zulieferer?

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Reiner,

 

klar, du hast Recht, eigentlich geht es um die V85.

aber sieh es mal so, es ist quasi schon alles gesagt, was momentan gesagt werden kann. Da ist es doch nur normal, das man auch mal vom Thema abschweift.

Eigentlich nur forentypisch.

 

Wäre schön, könntest du zum Forumstreffen kommen. Neue Leute kennen lernen ist immer gut.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mal wieder was zum Thema V85

 

War gestern in Leipzig auf der Motorradmesse am Stand von Guzzi und hatte mal direkt nachgefragt. Aussage: Guzzi hält sich zu dem Thema bedeckt gibt also nichts zu sagen. Anderseits habe ich den Motorradkatalog von 2018 neben mir liegen und da ist die V85 schon drinnen mit dem Text "... soll im Herbst 2018 kommen ...".

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

den Katalog habe ich auch chon eine Weile neben mir liegen und war auch (positiv) überrascht, dass die V85 gelistet wurde. Um so erstaunlicher finde/fand ich jetzt deine bzw die Aussage des Guzzi-Stand-Mitarbeiters. Weshalb halt man sich nur so bedeckt? Alles seltsam....was haben sie nur zu verheimlichen?

 

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Griso

Ja danke für den Link Andreas.

Ich find sie gelungen und ein gutes Konzept. Woran höhere Verkaufszahlen warscheinlich scheitern werden wird der Preis sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...