Jump to content

Hallo zusammen


Moselwusel

Recommended Posts

Ich möchte kurz Hallo sagen.

Ich bin René, in wenigen Wochen werde ich 50 und möchte mir meinen Kindheitstraum erfüllen. Nach 32 Jahren Mopedfahren, zuletzt Triumph, möchte ich mir nun eine Eldorado zulegen.

Ich denke, dass ich im Dezember bestelle. Wer kommt aus dem Raum zwischen Trier und Köln und kann mir einen guten Händler empfehlen.

DLzG

 

René

Link to comment
Share on other sites

Hallo René,

willkommen und Glückwunsch zu deiner Wahl. Machst du nichts verkehrt, vor der Entscheidung Harley oder Guzzi stand ich (56) auch, habe mich dann statt der Fat Boy für eine Eldorado entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Wobei ich nicht ausschließen will, dass die Fat Boy schon abgehakt ist, das 2018er Modell mit 114-Motor und 240er Hinterrad hätte mich vor 4 Monaten vielleicht doch überzeugt, aber nun hab ich erst mal Spaß mit der Eldorado. Nächste Woche kommen noch Heizgriffe dran, gibt ja immer wieder schöne Tage.

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo René,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja die Qual der Wahl die bringt immer wieder Unruhe ins Biker-Leben. Nach 20 Jahren 7-8 Zentner-Motorrädern, könnte ich mir etwas weniger mächtiges vorstellen. Eldorado, Audace & Co. sind meiner aktuellen Thunderbird Storm vom Gewicht ziemlich ähnlich. Wenn ich unsere V7 mal fahren darf, erfahre ich immer wieder, dass weniger nicht unbedingt schlechter ist. Ein cooler Griso Nachfolger z.B. könnte mein Herz erwärmen. Aber man kann eben nicht immer alles haben.

 

Beste Grüße, allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Tilo&Co.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...