Jump to content

Der Willi aus Köln


Willi

Recommended Posts

Guest christian b.

Moin Willi,

 

herzliches Willkommen! Vielleicht dürfen wir noch etwas erfahren über Dich und Deine Maschine bzw. Deinen Werdegang als Motorradfahrer?

 

Gruß aus Essen,

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ingo. Nein, es geht nicht um "Willi" . Es geht um die "Geheimnisvollen", die sich hier im Forum "vorstellen". Da hatte ich mich einmal zu "Einem" geäußert, warum er uns nichts weiter sagt ... Wohngegend usw. ... derjenige war dann mächtig "angebrannt" und dass mich das nichts angeht und so.

Ich habe "Größe" gezeigt und mich per PN bei ihm entschuldigt ... für meine Anmaßung.

DLZG Lutze

P.S. falls du über mich mehr wissen möchtest ... gern, aber dann über PN (Spaß !!! ... ich habe keine Geheimnisse)

Edited by Popsibella
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Vielen Dank, für eure nette Begrüßung ! Eine V7 II stand schon mal in der Garage, ist aber wieder verkauft. Da sie fast nur stand aus Zeitgründen. Ich schau mich jetzt nach was neuen 'altem' um, was in die Richtung California geht. So 850-1000ccm. sollten es schon sein. Vergasergespeist und ohne viele elek. schnickschnack. Sowas ist nicht schnell abgegriffen und die wirklich guten Angebote sind da rar.

Aber es eilt ja auch nicht.

 

VG Willi

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Na, das ist ja schon mal was!

 

Hoffentlich lässt dein Zeitmanagement es zu, mehr zu fahren (und zu basteln), wenn der alte Ofen da ist und erst mal brennt...

 

Schöne Woche!

 

Christian.

 

P.S.

Schau mal in den "Marktplatz" im Portal. Da wird was Passendes angeboten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian

Danke für deinen Tip, aber die ist mir noch zu frisch. Darf ruhig was älteren Datums sein.

Aufs fahren muß ich ja nicht verzichten, da steht ja noch ein älteres Milwakkee Eisen was mich hin und wieder in Wallungen bringt.

 

Sehr klasse wäre auch eine 'Ercole' aber die Preise,:rolleyes: Damit würde ich sehr viel meines Tagesgeschäfts erledigen können. Leider aber sehr selten und dann richtig teuer, wenn sie gut dasteht.

Gruß Willi

Edited by Willi
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...