Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kleiner Reisebericht, an die luxemburger Grenze

Senior Member Avatar von MV_Oldtimer
    Name
    Helge
    Bike
    Breva 1100 ABS Baujahr2007 ; Triumph Sprint STi 995i Baujahr2000

Hallo Manfred !
    Total richtig diese Breva ist für längere Reisen ein sehr gutes Motorrad . Warum haben die Entwickler in Mandello diese Tourenmaschinen ( denn nach "Norge" und" Stelvio 1200/NTX" war nach meinem bescheidenem Wissen Schluß) nicht weiter modernisierte Tourer auf den Markt gebracht ?
    Eine "Irlandreise" hatte ich ja 2014 gestartet , aber an der Südküste UK wurde meine R1200R durch Fremdhilfe total zerlegt , aber das weißt Du ja . Der Gedanke an diese Reise spukt immer noch in meinem Kopf . Meiner Frau darf ich nach dem Horrorcrash damals davon nichts sagen , kommt Zeit - kommt Rat . Wenn Du Deine Planung für diese Reise machst lass es mich wissen . Denk daran , dass Versicherungen wie die Allianz Irland auf der "grünen Karte " ein Kreuz gemacht haben (kein Versicherungsschutz) . Brauchst keine Angst zu haben , dass ich mich bei Euch mit einklinken will Falls ich diese Reise noch starten kann , würde ich wie ich sie , so wie ich das auf Langreisen immer gemacht habe , lieber alleine durchziehen .
    Gruß Helge
    Geändert von MV_Oldtimer (9.10.2017 um 20:40 Uhr)

Better five minutes late in this world than years earlier in the next

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Hi,

alleine durchziehen, wenn ich das lese, muss ich an deinen Reisebericht über deine Frankreichtour denken. Größter Respekt meinerseits, ob ich das so machen würde/könnte/wollte, da habe ich große Zweifel.
    Es wäre zwar überhaupt gar kein Problem, würdest du dich einklinken, aber ich weiß, das es so, wie ich es derzeit plane, für dich wohl überhaupt nicht in Frage käme.

Aber wenn irgend jemand anders Interesse hätte, einfach ne PN schicken.

Manfred