Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Tour am 03.10. ins Müglitztal

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Mensch Ingo, soweit konnte ich alter Dussel wieder mal nicht denken ... alles klar !
    Und du Christian, mach dich mal auf die Pneus und entdecke den wunderschönen Osten !
    Gruß Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo 10.09.1971
    Bike
    V7 due Stone in rosso impetuoso

Superfotos! Und das mit dem umzingelt sein von bajuwarischen Dickschiffen kenn ich nur zu gut,hihi.

@ Christian: Das Elbtal und Umgebung zwischen Meißen und Tschechien ist ganz sicher eine Reise wert, gerade die Tafelberge im Elbsandsteingebirge, wer das noch nie gesehen hat, der denkt beim ersten Mal unweigerlich an den Grand Canyon. Wenn man hier wohnt vergisst man das schnell mal.

Gruß Ingo

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Moin,

genau Christian, der Lutze hat völlig recht, und soweit ist das nicht. Zur Not in Kombination mit dem Treffen im Thüringer Wald(Schiefergebirge).

Anette und ich haben das 2013 aufm Roller gemacht mit 22PS. Bis in den thüringer Wald ca. 300km, weiter ins Erzgebirge noch mal 300km, und dann bist schon fast da.

Manfred

Name
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Hallo Mani. Danke für die Werbung für die "Ostgebiete" ! Grüße auch an Anette ... ich hoffe, euch geht's gut !? Ich mache morgen eine Tour. Wir treffen uns im Berliner Randgebiet (mein Guzzi-Händler) und dann geht's Richtung Norden ... Oderbruch/Uckermark ist wohl geplant.
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von Blofeld
    Name
    Thomas
    Bike
    MG LM I, DUCATI 900SS Königswelle, DUCATI 900 MHR Königswelle, BMW R100RS WüDo Endurance

Zitat Zitat von Popsibella Beitrag anzeigen
    ... Uckermark ist wohl geplant.
    Hallo Lutze,

... gibt es schon ein Motto für die geplante Tour ?!
    Die 'Rose aus der Uckermark' Gedächnistour würde sich vielleicht anbieten oder !?

Bollergruß und gute Fahrt,

Blofeld

Name
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Hallo Ernst. Okay, du spielst auf die "Angie" an .... !? Aber sag mir bitte, wer sollte es in der heutigen großen Weltpolitik besser machen !? Wer kann besser mit Putin, Trump, Erdogan oder wie sie alle heißen !? WER ... Martin Schulz, Jürgen Trettin oder oder oder ???
    Dem Steinmeier hätt ich es noch zugetraut, aber ... !
    Gruß Lutze
    P.S. meine Meinung ... und nicht, weil ich ein "Ossi" bin !
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von Blofeld
    Name
    Thomas
    Bike
    MG LM I, DUCATI 900SS Königswelle, DUCATI 900 MHR Königswelle, BMW R100RS WüDo Endurance

Hallo Lutze,

ich wollte hier im Forum keine politische Diskussion losbrechen - nur wenn ich Uckermark höre, muß ich automatisch an die Kanzlerin denken. Deshalb der Motto-Vorschlag.

Bollergruß,

Blofeld

Name
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Alles gut Ernschti !
    NEVER TOO LATE

Senior Member
    Bike
    Nevada i.e. Bj. 2006

Hallo Enzo,

sehr schöne Bilder und sehr gute Ergänzung zu meinem Bericht. Das sind genau die, welche ich auch gerne selber gemacht hätte. Das Bild von der Basteibrücke gibt sehr gut den Charakter der Felsen in der Sächsischen Schweiz und des Elbsandsteingebirge wieder. Und die senkrechten Wände unter den Zinnen der Festung Königstein und der Blick über das Elbtal sind die Bilder die ich seit meiner Kindheit im Gedächtnis habe.

Gruß Andreas
    Ich war beim 1. Guzzistitreffen
    Ich war beim 2. Guzzistitreffen
    Ich organisiere das 3. Guzzistitreffen