Jump to content

Lufttemperaturfühler Breva 750 ie


V7due

Recommended Posts

Habe heute bei der Breva hinter dem Scheinwerfer den vorderen Lufttemperaturfühler entdeckt.( Die Breva hat 2 Stck.v + h ).Der war einfach mit in die Kabel zur Beleuchtung lose irgendwie mit hineingefriemelt.Die Herstellernummer ist : GU 30729330. Der Fühler ist mit 2 kleinen Schrauben anzubringen.Von den Schrauben ist keine mehr da.Wer kennt den richtigen Anbauplatz vom vorderen Fühler ?

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen.

 

Wenn Du warten kannst, werde ich morgen mal bei meiner schauen und wenn möglich ein Foto machen. An meiner Lütten ist nichts verbastelt - alles topp. Da kann ich Dir sicher gerne weiter helfen.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hoi Jürgen

 

So, wie versprochen hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach dem Fühler.

Ich hoffe, ich habe das richtige Teil ausfindig gemacht. Zwar stand eine andere Teilenummer dran (201). Aber ansonsten stimmt die Beschreibung mit den beiden Schrauben.

 

Tempfühler 1 (1).jpg

 

 

Tempfühler 2 (2).jpg

 

 

Der Fühler befindet sich genau auf der Rückseite des Armaturenkastens. Ist bei meiner mit nur einer kleinen, ca 2.5 x 8, Schraube mit Linsenkopf befestigt.

Hoffe, das hilft Dir weiter :)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

N"Abend Ingo

 

Fein daß Du für mich extra Photo gemacht hast.Ja,das hilft mir weiter.Kann nämlich nicht so ohne weiteres unter die Instrumente gucken,weil das große Windschild die Sicht versperrt.Nun muß es doch weg.

Daaaaanke !

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...