Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anschluß Navi Zumo 595

Junior Member
    Name
    Michael
    Bike
    Harley Davidson FXDF FatBob Bj. 2011, Moto Guzzi 1200 GT Norge Bj. 2007

Anschluß Navi Zumo 595

Hi,

ich hab ein Zumo 595, und einen entsprechenden Anschluß dafür an meiner Harley. Jetzt habe ich mir ein weiteres Anschlußkabel gekauft, um das an die Norge 1200 Bj. 2007 dranzuhängen. An dem Kabelbaum des Navi-Anschlusses sind zwei freie Kabel - rot und schwarz - für die Stromversorgung. An welche Kabel kann ich die anschließen ? Kann ich damit an den TomTom-Anschluß, der vorne am Tank rauskommt ? Das wäre am sinnvollsten, dafür bräuchte ich aber einen passenden Stecker, kennt den jemand, wie der heißt und wo man den eventuell kriegen kann ?

Danke und Gruß,
    Michael

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e.

Hoi Michael,

in der Regel liegt am roten Kabel der Pluspol, am schwarzen der Minuspol (Masse). Es gibt hier http://guzzitek.org/schemas_electriq...00/norge_1200/ sicher einen Schaltplan für deine Langstreckenläuferin.
    Liegt dem Anschlusskabel oder dem Navi eine Montageanleitung bei?
    Zu dem nachgefragten Tomtom-Stecker weiss ich nichts genaues. Entweder zum Händler, wo Du es gekauft hast oder mal bei Conrad Elektronik nachfragen. Die wissen meistens weiter.

PS: Ich hab "Deinen" Schaltplan jetzt mal angesehen. Da liegen aber laut Schema ein blaues und ein grünes Kabel an. Wobei Blau Masse ist und Grün zum Sicherungskasten, also Plus, führt.

Viel Erfolg, Gruess Ingo

Junior Member
    Name
    Michael
    Bike
    Harley Davidson FXDF FatBob Bj. 2011, Moto Guzzi 1200 GT Norge Bj. 2007

Hi Ingo,

danke erstmal für die Antwort. Wahrscheinlich werd ich den TomTom-Stecker entfernen und nen eigenen Stecker anbringen, dann kann ich den Garmin-Anschluß jederzeit unproblematisch entfernen.
    Du meinst wahrscheinlich auf dem Schaltplan die Pos. 7 "Navigator connector", da geh ich dann mal dran.

Gruß,
    Michael

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e.

Hoi Michael

Keine Ursache! Berichte doch gern, wenn es geklappt hat!
    Gruess, Ingo