Jump to content

Neuer Guzzifahrer aus dem Pfälzerwald


1000 spiii

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir eine 1000 spiii zuzulegen.

Das gute Stück ist BJ. 1990 und knapp 90.000 km gelaufen. Sie ist umgebaut auf verkleidungsfrei und Rundscheinwerfer, ansonsten aber weitgehend original (alle Verkleidungsteile sind vorhanden).

Optisch ist sie schon ein bisschen abgegriffen, technisch (hoffentlich) für das Alter in einem guten Zustand.

Ich kam durch Zufall zu diesem Angebot und da mir die Guzzis der späten 80er immer schon gut gefielen, v.a. 1000s und Mille GT, hat das ganz gut gepasst.

Die Probefahrt hat schonmal richtig Spaß gemacht.

Ich denke, an einer Guzzi gibt es immer wieder was zu schrauben und da ist ein gutes Forum viel wert.

 

Viele Grüße

Boris

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Da kann ich mich meinen Vorrednern, Pardon, -schreibern nur anschließen: herzlich willkommen, hier bist du gut aufgehoben!

Allzeit gute und sichere Fahrt!

 

Christian (heute noch im Hohen Norden (Rettin)).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

aus der Guzzi wird leider doch nichts, weil sich auf der Zielgeraden unvereinbare Ansichten über die Verkaufsmodalitäten zwischen dem Anbieter und mir herausgestellt haben.

Naja, ich werde weiter den Markt beobachten und vielleicht ergibt sich mittelfristig die Gelegenheit, eine gute 1000er aus den späten 80ern zu bekommen.

 

Viele Grüße

Boris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...