Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: der Wilde aus Bayern

Junior Member

Ey @Mocker-Danke dir für den Tipp. Kenn zwar das Treffen nicht aber der Termin ist sehr interessant-fahre bestimmt nächstes Jahr da hin.Danke!

Ansonsten noch etwas an Reaktion rein gekommen. Danke Euch für die Einschätzung-ich habs mir schon fast so gedacht. Womöglich bin ich noch zu jung für die Alten aber ändern kann ich mich nicht, warum auch -ich fahre Unfallfrei , gefährde nie jemanden und fahre sehr vorausschauend. Manch einer der langsamen Vernünftigen hat Crash gebaut weil er eben unkonzentriert gefahren ist . Ist mir auch so passiert als ich mir ne 1100er EV ausgeliehen hatte : die Autos schneiden einen auf der AB weil sie noch unbedingt überholen müssen und dann vor dir eine Voll-Bremsung zu machen weil die Ausfahrt da ist...........Das ist mir auf der Lemme noch nie passiert.@Popsimella: du lachst,ich bin gläubig und bete tatsächlich dass ich mit heiler Haut wieder heimkomme. Das sollten übrigens alle Motorradfahrer machen denn soo sicher ist das nicht.

Ok -Ich danke für die Aufnahme und werde mich gegebenenfalls hie und da zu Wort melden.

PS: das Treffen in den Seealpen auf 2000m NN weiß keiner? Hatte irgendwo was gelesen aber das bekomme ich schon noch raus.!

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Ach du "Wilder" du ... da du mich nun genannt hast, will ich auch antworten. Erst mal, ich bin nicht gläubig ! ... ich glaube nur an mich selbst ! Ich will dir, "um Gottes Willen " nicht zu nahe treten. Ich weiß nicht, wie alt du bist ... aber uns trennen wahrscheinlich etliche Jahre. Du hast ein hohes Selbstvertrauen und bist, so wie du schreibst, von dir und deinen Handlungen überzeugt. Toll für einen jungen Menschen ! Aber wenn ich eins gelernt habe im Straßenverkehr (seit 1971), du mußt immer mit der Dummheit der anderen rechnen ! ... und es wird immer schlimmer ! Halte dir bitte in deinem Glauben immer vor Augen : "Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht!" Setz dein junges Leben nicht so auf's Spiel ! Du bist leider nicht allein auf der Straße. Und keiner weiß von deinen Gedanken !!!
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von Blofeld
    Name
    Thomas
    Bike
    MG LM I, DUCATI 900SS Königswelle, DUCATI 900 MHR Königswelle, BMW R100RS WüDo Endurance

Unbesonnenheit ist das Charakteristikum der Jugend,
    Besonnenheit das des Alters,
    und Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit !
    (Cicero)

Allseits gute und unfallfrei Fahrt wünscht,

Blofeld
    Geändert von Blofeld (28.09.2017 um 09:11 Uhr)

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Ja Ernst, so kann man es auch sagen. Aber ob das jeder versteht !?
    Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Member Avatar von Mocker
    Name
    Andreas

Naja - soooo ein jonger Soicher kann er ja auch nicht mehr sein - wenn er sich den Herrn Lehmann zum 18. gegönnt hat, wäre er Jahrgang 68.

In diesem Sinne: Toleranz fängt bei Lactose an!
    Mitglied einer Teersportgruppe

Junior Member

Jungs -der Wilde wird bald 60

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo 10.09.1971
    Bike
    V7 due Stone in rosso impetuoso

Auch von mir Hallo,

ich mag zwar keine Gewalttouren, da kann ich nicht genießen. aber jeder wie er möchte..

Ach und Ingo, sicher war Lemmy ein Rock'n'roller, aber ganz sicher nicht der einzige und erst recht nicht musikalisch gesehen...er war halt einer der letzten, bekannten, so würd ich es beschreiben.
    Nix für ungut, wollt nur meinen Senf dazu geben,hihi.

Gruß Ingo