Jump to content

Rückspiegel Breva 750 Bj. 2003


V7due

Recommended Posts

Beide org.Spiegel in schwarz abzugeben.Die dicken kleinen U-Scheiben sind vorhanden.Gebrauchter Zustand,Spiegelfläche in Ordnung.Ich stelle mir dafür 10 € vor.Versand geht extra.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo Jürgen

 

Gegen welche anderen Spiegel wirst Du sie tauschen? Hab mir auch schon Gedanken gemacht, die runden gegen was Eckiges zu tauschen...

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

@lozärn

 

Wollte nicht viel investieren,dachte von Louis irgendwelche,die weiter nach außen reichen.In den orginalen sehe ich nur meine Schultern - wie an der V7.Habe dann bei den Kleinanzeigen Lenkerendenspiegel entdeckt,baugleich wie die an der V7.Genau gleiches Vorgehen,Aufnahme mit Deckel gedreht,lackiert und dranngeschraubt.Passt optisch nicht so ganz zu einem kleinen Tourer, Augenkrebs ist aber nicht zu befürchten.Rechte Seite mußte ich die org.Schraube vom Lenkergewicht ausbohren,nach 14 Jahren wollte sie wohl ihren Platz nicht so einfach aufgeben.An der linken Seite wurde am org. Spiegelgewinde schon mal rumgemurkst. Tja, so was merkt man bei der Probefahrt eben nicht.Wochenende wird bestimmt verregnet,da schieß ich mal'n Photo und stells hier rein.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...