Jump to content

Heizgriffe für die Eldorado


roadster4ever

Recommended Posts

Guest Manfred

Moin,

 

ich hatte das mal an der Breva vor, kann ja die Regelung vom Lenker aus schalten, das DSB zeigt mir dann ja auch die bis zu drei Heizstufen an. Stecker sind auch unter dem Tank vorhanden. Es fehlen nur die beheizbaren Griffe. Und das ist das Problem: Guzzi möchte für einen "Heizgriff- Kit runde und schlappe 280 EUs einstreichen. Und da hört es dann auf, bei mir.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max

 

bei der Cali Touring ist schon alles an der linken Griffeinheit vorgesehen.

Auf der Vorderseite vom Blinkersteller( in Fahrtrichtung) ist ein Schalter der mit dem Zeigefinger bedient wird.

Einmal drücke =einschalten, im Display erscheint ein Griffsymbol

zweites mal gedrückt stufe 1 u.s.w. nach Stufe 3 kommt ausschalten.

Jedesmal beim betätigen erscheint das Symbol in der Anzeige, nach ein paar Sec. ist wieder die ursprüngliche Einstellung zu sehen.

Beim ausmachen des Motores schaltet die Griffheizung auch aus.

 

Grüße aus München

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

 

dank deiner guten Beschreibung habe ich den Schalter sogar sofort gefunden ;), der war mir bisher noch gar nicht aufgefallen :o.

 

Zum Anschalten der Nebel-/Zusatzscheinwerfer hat die Calli Touring doch wahrscheinlich einen Extra-Schalter, oder?

 

Nutzt du die bei AB-Fahrten auch mal "aus Versehen" als Verstärkung des Tagfahr- oder des Fahrlichtes...?

 

Ich spiele mit dem Gedanken die auch noch nachzurüsten;).

 

MfG vom Max :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Max

 

Ja, die Touring hat einen Zusatzschalter, der sitzt auf der linken Seite vor dem Tank in dem schwarzen Plastikteil

Ich fahre bewusst mit den angeschalteten Scheinwerfern um besser gesehen zu werden, Nachts ist die Straße in der ganzen breite ausgeleuchtet.

 

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...