Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Eure Bilder von der Guzzi Griso

Senior Member Avatar von MV_Oldtimer
    Name
    Helge
    Bike
    Breva 1100 ABS Baujahr2007 ; Triumph Sprint STi 995i Baujahr2000

Hallo Thorsten !
    Glückwunsch zum Kauf dieser gepflegten Maschine . Ich wäre glücklich , wenn ich dieses schmucke Teil zu meinen Ladys stellen dürfte . Über Geschmack kann man streiten und jeder hat das Recht seine Maschine so zu verbasteln(oft auch versauen) wie er das haben möchte . Ich würde bei dieser Maschine als erstes diese grundhässliche Halterung für das Topcase abnehmen . Ich habe noch keine MG gesehen , wo das Topcase eigentlich hinpasste Man kann sich selber eine vernünftige Hecktasche bauen und bei Solofahrt auf den Soziussitz befestigen . Wer es qualifizierter und teuerer haben möchte bekommt im Fachhandel mit Sicherheit so ein Teil . Sieht nach meiner Meinung einfach besser aus als diese Plasteschachtel am Heck .
    Gruß Helge
    Geändert von MV_Oldtimer (27.06.2017 um 02:16 Uhr)

Better five minutes late in this world than years earlier in the next

Junior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850; MZ BK 350; Simson Schwalbe

Moin Helge und erst recht nach HRO,
    das Topcase....puhh...das ist solche Sache. Da ich einen z.Z. fast 10-jährigen Sohn und einen fast 12-jährigen Stiefsohn habe, nutze ich dieses als "Rückenlehne"...quasi als Sissybar. Daher muss selbst die Halterung für dieses Topcas bleiben . Nichtsdestotrotz hatte ich die Halterung schon ab und danach zwei wunderschöne Löcher im hinteren Kotflügel...und keine passenden Gummistopfen. Daher ging die "Platte" wieder ran und ich bin bereit für kleine Soziusfahrten.
    Schön, dass du Hecktaschen ansprichst..da habe ich mir auch schon welche ausgeguckt und werden wohl welche von Kriega (bloß keine Schleichwerbung) werden.
    Grüße aus HST
    Geändert von Der Grübler (27.06.2017 um 08:29 Uhr)

Junior Member
    Name
    Jörg
    Bike
    Griso 1200 8V SE Black Devil

Hallo Griso Fahrer...

Ich habe meiner Süßen, inspiriert durch das Forum hier, zwei neue Anbauteile gegönnt...
    Wer findet sie?��Name:  IMG_20170806_162014145.jpg
Hits: 163
Größe:  100.8 KB

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo 10.09.1971
    Bike
    V7 due Stone in rosso impetuoso

Hihi, als erstes die schöne Scheibe von Dartfly, zur Griso passt sie meiner Meinung nach am Besten, dann vllt. noch die geänderten Spiegel und Blinker....oder das neue Schutzgitter am Kühler?

Junior Member
    Name
    Jörg
    Bike
    Griso 1200 8V SE Black Devil

Ui... sehr gut...alles erkannt... sehr genau analysiert!

Junior Member

Name:  IMG_0458.jpg
Hits: 58
Größe:  54.6 KB
    Name:  IMG_0457.jpg
Hits: 57
Größe:  62.5 KB

Hallo,
    hier ist dann meine. Ich bin von der Griso begeistert. Mit Arrow ESD, DÄS Seitenteile (müssen noch matt lackiert werden), Blinker,..
    Gruß
    Geändert von osirg (19.09.2017 um 13:25 Uhr)

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Hallo an alle Griso-Fahrer ! Erst mal muß ich zustimmen, die Griso hat was ! Sie hat Charakter, sie ist eine Diva !
    Wollte hier nur mal folgendes einflechten ... Bei meiner Griso mußte ich mich nach über 13.000 Km für neue Reifen entscheiden. Beim Kauf waren ja original die Metzler drauf. Nun gut, ich habe damit einige Kilometer geschafft. Nach langem Suchen und hin- und her im Net ... und Erfahrungsaustausch mit Freunden, hab ich mich letztendlich für die Conti Attack 2 Evo entschieden. Heute bin ich mit diesen die ersten 150 Km gedüst und ich muß euch sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach Klasse diese Reifen ... ein völlig neues Fahrgefühl. Sie schmiegen sich fast wie von selbst in die Kurven und "krallen" sich fest. Ich will mal so sagen, man muß mit der Griso nicht mehr so hart Arbeiten. Das harte Arbeiten mit der Griso und den Metzler hab ich nämlich beim letzten Forum-Treffen in den kurvenreichen Waldpisten zu spüren bekommen. Die V7er tanzten ja förmlich durch die Kurven. Aber jetzt, muß ich sagen, läßt sich die Griso leichter durch die Kurven händel. Soweit mein erster Eindruck ... und der ist ja bekanntlich der beste ! Also, meine Empfehlung, wenn jemand nach neuen Latschen schauen muß, nehmt diese !!! Okay, es gibt schon den Attack 3. Aber dieser ist an den Seiten noch weicher ... denke mal, das ist einer für "Knieschleifer" !?
    Allzeit gute Fahrt und
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE