Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hallöle...

Senior Member
    Name
    Jens
    Bike
    V7 II Stone 2016

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spass hier im Forum!
    Gruß
    Jens

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e.

Supi - klingt nach Herzenslust und Fahrspass bei Dir!
    Bist Du zufrieden soweit?

Gruess, Ingo

PS: Wenn ich so lese wie Du schreibst, muss ich immer an diesen Det ausem Fernsehen denken. So ein hemdsärmeliger Hambörger Jung, immer Autos am verticken iss und schrauben tut und auch immer kesse Sprüche macht. So ein alternder, eloquenter, charismatischer Tausendsassa.
    Toll!
    So will ich auch mal sein wenn ich gross bin
    Geändert von lozärn (22.08.2017 um 09:14 Uhr)

Member Avatar von Mocker
    Name
    Andreas

Zitat Zitat von lozärn Beitrag anzeigen
    Supi - klingt nach Herzenslust und Fahrspass bei Dir!
    Bist Du zufrieden soweit?
    Juhuuu - ich habe einen Fan!

Jau - passt soweit alles - schüttelt, säuft, ist trocken und sogar der Leerlauf lässt sich locker finden - fast schon bissel zu langweilig!

Liegt wohl an meinem gottgleichen Mechaniker-Karma - da hat die italienische Edel-Zicke einfach zu viel Respekt vor! Darf sich nämlich die Garage mit nem Lada Niva teilen - und wer so nen Rumpelrussen jahrelang als Alltagsschlampe am laufen hält, der ist ja wohl mal der Stephen Hawking der Schraubenschlüssel!

Sodele - muss jetzt auf die Couch - mein Seelenklempner hat zur Sitzung geladen - Thema: Irgendwas mit Grössenwahn oder so...
    Geändert von Mocker (23.08.2017 um 20:11 Uhr) Grund: Stuchbaben verwixelt

Member Avatar von Mocker
    Name
    Andreas

So - demnächst gehts zur 1. Inspektion - die 1500 sind bald voll! Mit nem 4-Jährigen zuhause kommst halt zu nix - da sind die Prioritäten bissel verschoben.

Der Eimer macht immernoch was er soll - sogar der Leerlauf findet immer artig sein Zuhause! Die Sport-Demons sind jetzt auch nicht so schlecht wie ihr Ruf - kannst bei einstelligen Temperaturen locker auf die Kante legen und die Rastennupsies abschrabbeln. Ist halt das Schicksal von fast allen Erstausrüsterreifen: Man muss sich erst an die neue Möhre gewöhnen und schiebt das ungewohnte Fahrverhaltern halt auf die armen Gummies...