Jump to content

Bon Giorno!


Buccaneer

Recommended Posts

Hallo zusammen! Habe mir 2015 nach 20jähriger Babypause wieder ein Moped gekauft - eine Guzzi V7 (kurioserweise, wie ich grade festgestellt habe, von einem anderen Forumsmitglied ;-). Ein Guzzi! Hätte ich früher nie für möglich gehalten. Aber schnell durfte ich feststellen: das ist DAS Moped für mich. Optisch ist vom Originalzustand nicht mehr viel übrig - siehe Album ..... und die Veränderungen gehen weiter. Wichtig ist mir bei der ganzen Umbauerei aber, das alles wieder ohne großen Aufwand in den Originalzustand zurückversetzt werden kann. Alle Originalteile vorhanden und nix gebohrt / lackiert / zerstört. Nun gehe ich mit dem Gedanken schwanger, der Guzzi noch ein Schwesterchen zur Seite zu stellen. Die Neue sollte vor allem tauglich für Schotter und leichtes Gelände sein - dafür ist mir meine V7 zu schade. Ich würde gerne wieder - wie früher mit bayerischer Gummikuh - die unbefestigten Pässe der Westalpen und weitere ungeteerte Terrains erkunden. Die Idee ist, eine TT oder Polizia-NTX aus Italien zu holen und mich damit "auszutoben". Ich freue mich auf den Austausch und auf Tipps / Hinweise für dieses Vorhaben! 1000 Fragen und Herausforderungen tun sich auf, von fehlenden Italienisch-Kenntnissen bis hin zu Fragen bei Import / Zulassung und natürlich .... was man umbautechnisch so alles machen kann ;-) Vielleicht hat jemand das schon mal gemacht oder kennt jemand, der jemand kennt......

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...