Jump to content

Schweizer Ausfahrer


Guest lozärn

Recommended Posts

Guest lozärn

Hoi zame

 

Wir haben hier doch einige Schweizer im Forum. Wer hat Lust, sich mal Samstags/Sonntags "uf s'Kafi" zu treffen und dabei noch ein wenig zusammen auszufahren.

Dann können wir hier abmachen. Es sind natürlich alle von überallher Willkommen - nicht nur die aus der Schweiz!! Sind ja auch mal einige auf der Durchreise. Also meldet euch doch gern :)

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Manfred

Hi Ingo,

 

es sind hier sicher noch Schweizer unterwegs, aber wann die mal ins Forum schauen, kann ich dir nicht sagen.

Insgesamt kann ich dir aber sagen, dass solche Anfragen wie die deinige hier im Forum ziemlich sinnlos sind. Aus Erfahrung. Leider.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hoi Ingo,

 

zumindest ein Schweizer liest mit. :o

 

Ausfahrt kann man machen, aber wenn es so pauschal gehalten ist, werden sich wenige melden. Ausserdem muss man es ja nicht auf Schweizer begrenzen. Ich wohne in Basel, habe also deutlich näher zu einem Guzzi Fahrer in Lörrach als bis Lozärn.

 

Schreib doch eine Tour aus, und schaue was für ein Feedback kommt. Beispeilr findest Du im toeff-forum.ch.

 

Musst dich aber beeilen, der Winter kommt, und es stehen noch an

- Galibier Camping evt.

- Mandello

- "Tonda Gentile delle Langhe" - Zeitfenster 21 bis 24 Sep

- 2 Wochen Sardinien im Oktober

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Manfred. Fast hätte ich gedacht, dass das so ist. Aber auf die Italiener ist Verlass ;)

 

@irreritaker: Danke fürs Interesse! Ich hab das bewusst pauschal gehalten damit man 'spontan' abmachen kann. Aber spontan in der Schweiz ist manchmal schwierig.

Mandello würde mich ja sehr reizen! Ansonsten können wir ja einfach in Kontakt bleiben. Wenn Du möchtest, schick ich Dir meine Natelnr per PN. Ist einfacher.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest lozärn

Hallo an alle Italo-Fans

 

Morgen, Sonntag den 27. Aug. 2017, ist ab 10.00 Uhr Italo-Zmorge. Schon zum 5. Mal treffen sich die Freunde italienischer Motorräder in der alten Käserei Wald/Inwil LU. Das ist an der Verbindungsstrasse zwischen Inwil und Ballwil. Ab der Autobahnausfahrt Gisikon/Root/Inwil Richtung Inwil bis zum Kreisel Kirche und da rechts ab Richtung Ballwil. Dann ca 3 km geradeaus. Die Käserei ist ein typisches Gebäude mit gelber Fassade. Nicht zu verfehlen.

 

Ausserdem ist am selben Tag in 6330 Cham an der Sinserstrasse 114 bei "Da Rocco" das erste Moto Guzzi MGX-21 Treffen mit Probefahrt sämtlicher Guzzi-Modelle und gemeinsamer Ausfahrt (wenn ich das richtig gelesen habe.)

 

Also wer dabei sein will, kommt einfach. Ist ohne Voranmeldung.

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Daniele

 

Was ist denn HTG? Noch nie gehört...

Der kann ja dann ausserhalb parkieren ;)

 

Der Beitrag für den Brunch ist übrigens 25 CHF. Nicht zuviel, wie ich denke. Ein Guzzi-Kollege von mir war schon mal dabei und meinte, dass sei richtig gut dort!! Hab kurz mit dem Veranstalter telefoniert. Klang sehr nett und lustig. Also wenn ihr um halb neun los fahrt, habt ihr um zehn sicher Hunger ;)

Ich selber wohne nur 2, 3 Kilometer von dort.

Wär cool, wenn's klappt.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest lozärn
Am 26.2.2019 um 19:22 schrieb DieGerRad:

Hoi Ingo,

Kann ja mal einen Tourenvorschlag machen. ?

 

Gruss, Dieter

Oder wir machen den gemeinsam.

Ich habe neulich einen Grand Tour-Flyer bekommen. Da stehen tolle Routen drin. Ideen und Anregungen gibt es also genug. Aber erstmal fahren wir ja jtz zu diversen Treffen ?

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...