Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelbaum Le Mans 3, DMC 1 Einbauanleitung + Laderegler

Member
    Name
    Izzet
    Bike
    Le Mans III,Cali3,Harley Fat Boy,SR 500,Rabeneick 175,BMW R 80/7 Gespann, Burgman 400 Gespan......

Kabelbaum Le Mans 3, DMC 1 Einbauanleitung + Laderegler

Hallo Gemeinde,

hatte ja im Mai schon mal geschrieben das ich mit meiner Lemans 3 weiterkommen möchte....

ein stück bin ich schon weiter.... habe den Kabelbaum soweit schon drin nun brauche ich eine anleitung (elektrik) für die Moto Witt DMC 1 Zündung, fährt den vielleicht jemand der mir da weiter helfen kann?

bei mir ist auch der original Laderegler nicht mehr drin es ist ein neueres teil mit Kühlrippen, leider steht nichts drauf. habe natürlich wieder mal kein plan wie der zu verkabeln ist ,also wenn ihr da auch tipps haben solltet würde es mich freuen.

dank und gruß an alle

Senior Member Avatar von 850-T3
    Name
    Jan
    Bike
    T3 Cali

Habe die DMC bei mir verbaut und ebenso einen anderen Regler. Ist die Photozelle denn schon verbaut und an die DMC angeschlossen? Und was für'n Regler hast Du da, kannste ein Foto machen?
    Ein Schema für die Verdrahtung der DMC könnte ich Dir schicken, ggf auch die Original Einbauanleitung scannen, falls benötigt.

Guss

jan

Member
    Name
    Izzet
    Bike
    Le Mans III,Cali3,Harley Fat Boy,SR 500,Rabeneick 175,BMW R 80/7 Gespann, Burgman 400 Gespan......

Ja Hallo,

das ging ja mal schnell, super.

würde mich natürlich super freuen.

schreibe dir ne nachricht Jan, danke schon mal im vorraus.

gruß