Jump to content

Kabelbaum Le Mans 3, DMC 1 Einbauanleitung + Laderegler


Korber

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

hatte ja im Mai schon mal geschrieben das ich mit meiner Lemans 3 weiterkommen möchte....

 

ein stück bin ich schon weiter.... habe den Kabelbaum soweit schon drin nun brauche ich eine anleitung (elektrik) für die Moto Witt DMC 1 Zündung, fährt den vielleicht jemand der mir da weiter helfen kann?

 

bei mir ist auch der original Laderegler nicht mehr drin es ist ein neueres teil mit Kühlrippen, leider steht nichts drauf. habe natürlich wieder mal kein plan wie der zu verkabeln ist:rolleyes: ,also wenn ihr da auch tipps haben solltet würde es mich freuen.

 

dank und gruß an alle

Link to comment
Share on other sites

Habe die DMC bei mir verbaut und ebenso einen anderen Regler. Ist die Photozelle denn schon verbaut und an die DMC angeschlossen? Und was für'n Regler hast Du da, kannste ein Foto machen?

Ein Schema für die Verdrahtung der DMC könnte ich Dir schicken, ggf auch die Original Einbauanleitung scannen, falls benötigt.

 

Guss

 

jan

Link to comment
Share on other sites

Ja Hallo,

 

das ging ja mal schnell, super.

 

würde mich natürlich super freuen.

 

schreibe dir ne nachricht Jan, danke schon mal im vorraus.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hi Zusammen.

Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt aber thematisiert genau mein Problem.

Mein Name ist Jörg, ich fahre eine Triumph Bonneville mit einer vom Vorbesitzer installierten DMC/1. war ja so eigentlich nicht gedacht 🙁

Ich benötige dringend eine Anleitung dafür! Im ganzen Netz ist nichts zu finden. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Ich wäre sehr dankbar!!!

Gruß aus Bremen

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...