Jump to content

Technische Daten V50 I oder II / ACHSLASTEN


Karina

Recommended Posts

Hallo Zusammen! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Wir haben im April frisch aus Mailand direkt eine V50 II - Baujahr 1979 nach Österreich geholt :-). Wir haben geputzt, Teile getauscht und das gute Stück auf Hochglanz im Original hergerichtet und wollen jetzt typisieren. Was wir ein wenig unterschätzt haben ist, dass das Werkstatthandbuch zu wenig ist, denn wir benötigen noch die Achslasten etc und dort, wo typisiert werden soll, gibt es keine Waage :-(. Alternative Typisierung in Graz (Wartezeiten bis zu 3 Monate auf einen Termin) und direkt bei Moto Guzzi ein technisches Datenblatt anfordern kostet EUR 150,- und ebenfalls Wartezeiten von über 2 Monaten :(. BITTE!!! Hat jemand von euch eine V50 I oder II mit der Fahrgestell- oder Motorserie "PB"? Wenn ja - kann mir jemand bitte eine Kopie oder Foto Zulassungsschein oder die technischen Daten per Mail oder WhatsApp schicken?:o Zur V50 III gibt es so viele Infos im Web, aber zu 1+2 gar nichts...BITTE bitte bitte bitte bitte bitte..... Danke + liebe Grüße aus dem Süden Österreichs - Karina

Edited by Karina
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...