Jump to content

Gruß aus Sachsen


Guest Knerze

Recommended Posts

Guest Knerze

Ein Hallo an alle in diesem Forum von mir. Bin 56 und habe mir am Mittwoch eine neue 1400er Eldorado in schwarz gegönnt, weil meine bisherige XJR 1300 Bj.2000 nun in Rente geht. Hatte auch eine Harley Fat Boy im Visier, bin aber froh, doch die Eldorado gekauft zu haben, obwohl mein Kumpel Harley fährt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen hier,

endlich ein weiterer Sachse im Forum, wir sind nämlich arg in Unterzahl,hihi. Woher kommste genau?

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hey Ingo. Sachsen sind doch nie in der Unterzahl ... sie treten doch plötzlich, unerwartet und in großer Zahl auf der ganzen Welt auf !!!

... jetzt bloß keine Mißverständnisse, dies ist ein Scherz (sing mei Sachse sing)

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Oh, da bin ich auf dem Weg nach Ahrenshoop ,Kurzurlaub, 5 Tage.

Wärst du etwa in der Nähe gewesen?

Link to comment
Share on other sites

Hi Knerze ! Auch herzlich willkommen. Man im letzten viertel Jahr bin ich zweimal durch Torgau durch. Einmal hab ich ne Tour zur Burg Mutzschen gemacht. Aber da war noch Tote Hose (soll ja mal ein Biker-Treff werden, sh. im Net). Und dann nochmal durch, als ich zum Forum-Treffen dies Jahr war.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Knerze,

 

auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Torgau ist zwar nicht ganz so nah aber auch nicht unbekannt (hat man ja so schön gelernt in der Schule zum 2. Weltkrieg "der Handschlag von Torgau"). Bin aber auch erst letztes Jahr auf dem Weg zum Lausitzring da durchgekommen. Dann noch viel Spass mit deiner Eldorado.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest Knerze

Hab das Bike nun endlich zu Hause stehen, wurde bei bestem Wetter (Gewitter) geliefert, egal, nenne es Taufe, bin dann 70 km gefahren und muss sagen, das passt schon, ist zwar eine Umgewöhnung von der Sitzhaltung her, aber ansonsten ein super Fahrgefühl. Heute hab ich sie komplett mit Hartwachs versiegelt und alle Hebel auf mich eingestellt, nun kann das Wetter langsam besser werden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Moin Knerze,

magst du nicht einmal ein Bild von deinem Schätzchen (damit meine ich natürlich deine Eldorado und nicht deine Frau / Freundin/ Lebensgefährtin...wollte ich ja nur noch einmal erwähnt haben) einstellen und alle anderen etwas "neidisch" machen? Jetzt, wo der Lack noch sooo schön neu ist und das Hartwachs die Gute erst recht noch strahlen lässt. Los, mach' mal!

 

Grüße

Der Grübler Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Knerze

Hallo Torsten,

Bilder folgen sobald ich frei habe und das Wetter mal Richtung Sommer umschlägt.

 

Gruß Knerze

Edited by Knerze
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ach komm' ? ....keine falsche Bescheidenheit. Guzzi ist schon speziell und das ist gut so. Daher sind wir ja ja alle hier. ...quasi als Gleichgesinnte. Ich könnte natürlich auch googeln...aber da bestaune ich irgendeine Guzzi. Nennt bzw. nenne mich kitschig...aber ich definiere Mitglieder im Forum und mit guter Kommunikation eher als Gleichgesinnte und "Brüder".

 

Grüße aus HST

Der Grübler

Edited by Der Grübler
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...