Jump to content

Bobber-Fahrer aus Essen!


Recommended Posts

Moin Guzzisti!

 

Nachdem ich letztes Jahr spontan und aus Sentimentalitätsgründen eine kleine Kreidler Dice gekauft habe, hat mich das Motorradfieber gepackt. Dieses Jahr mustte dann doch etwas stärkeres her. Da ich es aber trotzdem eher gemütlich mag und, wie man schon an meiner Kreidler merkt, eher auf klassisches Design stehe (manche sagen auch Retro dazu), waren von vornherein nur wenige Alternativen im Rennen: Moto Guzzis V7 oder V9 Bobber, Harley Sportster, Ducati Scambler oder eine SWM Gran Milano. Nachdem ich beim Guzzi-Händler die V9 Bobber in Augenschein nehmen konnte, war klar: das isse! Nach zwei Tagen Bedenkzeit habe ich den Kaufvertrag letzte Woche unterschrieben und freue mich schon darauf, wenn die Bobber endlich bei mir vor der Tür steht und ich eine schöne Tour durch die Elfringhauser Schweiz machen kann.

Freue mich natürlich auch auf einen netten und konstruktiven Erfahrungsaustausch hier im Forum.

 

See you

Lars

image.jpg

image.jpg

Edited by Talbot Matra
Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Willkommen Lars!

 

Ein tolles Motorrad, eine schöne Vorstellung. Und ein guter Plan, in die E.- Schweiz zu fahren.

Vielleicht treffen wir uns mal, denn enden tun unsere Touren gern am See...

Grüße aus Essen!

Gaby und Christian.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Nieverkäufer: Richtig, das ist die Bobber aus Ratingen. Nachdem der Preis noch mal ordentlich nachgelassen hatte, musste ich mir die schnell unter den Nagel reißen!

@ christian b: Also wenn du Haus Scheppen am Baldeneysee meinst, ist die die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass wir uns treffen. Ich bin da oft auf eine Cola/Bratwurst.

 

Ciao

Lars

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Hi Lars,

 

Haus Scheppen, genau. Sind wenig Guzzen dort, das sollte sich ändern! Melde dich mal, wenn das Bobberle da ist.

 

Aus welcher Essener Ecke kommst du denn?

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...