Jump to content

Grüße aus Düren / NRW


Willy

Recommended Posts

Hallo @ all,

 

mein Name ist Willy, bin 49 Jahre jung und seit heute ein stolzer Besitzer einer T5 mit Beiwagen. Beiwagen, weil, meine Bulldogge muss mit. Fährt sich alles was wüst und die Ventile tickern laut, aber der Eisenhaufen hat sofort mein Herz erobert. Ich habe zwar schon sehr viele Mopeds gefahren, dies ist aber meine erste Guzzi. Ich hoffe auf einen anregenden Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Nach wenigen Kilometern habe ich schon festgestellt, dass dieses Teil sehr speziell ist. Aber ich mag das und hoffe auf genauso spezielle Menschen hier! :-)

 

Ganz herzliche Grüße aus Düren

Willy

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Willy,

spezielle Menschen hats hier auch. Manche sind leider wieder abhanden gekommen.

Ich hatte mit Seitenwagen mal eine MZ ETS 250 und eine SANGLAS 500, das kennt aber heute keiner mehr. Da müssen die meisten erstmal googeln.

Damals durfte oft der Dackel meiner Eltern im Boot mitfahren.

Gute Fahrt

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön Stephan,

 

die MZ Teile kenne ich, Sanglaus sagt mir gar nix. Schade, wenn die Speziellen nicht mehr dabei sind. Ich war schon in vielen Foren, weil ich immer irgendwelche Exoten fuhr und fahre. Der Austausch macht aber richtig Freude. Ich hoffe, bei den Guzzis ist das ähnlich!

 

LG

Willy

Link to comment
Share on other sites

N"Abend Willy

 

Beiwagen sind hier selten.Macht aber nix.Willkommen hier bei Guzzisti.Vor ca 1 Woche hat sich einer aus Eschweiler angemeldet,vielleicht seht ihr Euch mal auf halben Wege.

 

Allzeit Gute Fahrt mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Moin Willy, auch von mir herzlich willkommen! Und viel Freude mit dem Gespann! Mal was neues, hier eher selten.

Hab' letztens in einem Video einen älteren Italiener gesehen, der seinen Hund auf dem Tank spazieren fuhr. War allerdings etwas kleiner... aber lässig.

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...