Jump to content

Stummellenker für V7 II Stone


Malle

Recommended Posts

Hallo,

ich war neulich beim Händler, weil ich mich für den original Halblenkersatz für meine V7 II interessiert habe. Ich find die einfach schick, obwohl mir klar ist, dass sich meine Sitzposition dadurch ändert. Leider gibt es den Lenker für die V7 mit ABS nur in Chrom. Ich möchte ihn aber in schwarz. Weiß jemand, was der Unterschied der Lenker mit und ohne ABS ist? Hat von euch schon jemand die Stummellenker dran und wie ist eure Erfahrung. Hat jemand solche Lenker eines anderen Herstellers verbaut?

 

LG

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Schau dir mal den Speed Bar von LSL an. Der lässt sich in beide Richtungen verbauen und ähnelt dann einem M- Lenker. Deine Sitzposition wird nicht ganz so radikal wie mit den Stummeln. Brauchst halt noch die obligatorischen Klemmböcke von LSL, da der Durchmesser ein anderer ist. Preislich stehst du da immer noch besser als mit den Original- Stummeln.

Zudem gehören m.E. zu den Lenkerstummeln auch entsprechende zurückverlegte Rasten.

 

Wenn´s Geld wieder reicht, kommt er auch bei mir dran.

 

Gruß,

Christian.

8257124305062c54fb9fc9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

schöner Lenker, leider fährt mein Sohn, der auch mit der V7 fährt, voll auf den Halblenkersatz ab. Vielleicht kann man den polierten Lenker schwarz pulverbeschichten. Das mit den zurückgelegten Rasten ist ein guter Hinweis. Der käme noch zu der Investition hinzu. So langsam wird's teuer.

 

Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

habe die schwarzen Stummel verbaut, der unterschied ist die Stahlflex leitung im Kit, die ist nur bei den Chrom Stummeln mit ABE. Einfach die Originale verwenden, passt genauso ??

Hab zudem noch die rückverlegte LSL Rastenanlage, sieht geil aus und Handling ist auch Super

Viele grüße

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

 

nächste Woche werden meine Stummel entfernt und durch einen Tourenlenker ersetzt. Ich vertrage die Stummel nicht. Immer Schmerzen in den Handgelenken. Hast Du schon welche? Du kannst meine günstig kaufen. Die sind ja original vom Händler ziemlich teuer. Ich hab sie in schwarz, wie Du sie gerne hättest. Interesse?

Wär auch nicht weit. Ich wohne in Deidesheim.

 

Grüsse

 

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bei den den Fußrasten könnten wir auch ins Geschäft kommen. Ob Du´s glaubst oder nicht, ich hätte nämlich gern die stinknormalen, nicht nach hinten höhergelegten. Vielleicht können wir tauschen, mit Wertausgleich oder so. Sind schon sehr geile Alu-Fräßteile, aber ich hätt´s gern bequemer.

 

Grüsse

 

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

 

lieben Dank für das Angebot. Aber nachdem ich mal auf einer Racer Probe gesessen habe, bleibe ich doch lieber bei der jetzigen Konfiguration. Ich glaube, mir würde es so wie dir gehen. Bin nicht der Kleinste und dann würde ich auf der Maschine sprichwörtlich sitzen, wie der Affe auf dem Schleifstein.

 

Viele Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo Ralf,

Ich habe auch die v7 racer mit abs.

Komme mit den stummellenkern auch nicht zurecht. Bei guzzi wollen die 830 euro für den umbau auf tourenlenker. Wo hast du es zu welchen konditionen machen lassen.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße aus Wuppertal

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

Ich habe auch die v7 racer mit abs.

Komme mit den stummellenkern auch nicht zurecht. Bei guzzi wollen die 830 euro für den umbau auf tourenlenker. Wo hast du es zu welchen konditionen machen lassen.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße aus Wuppertal

Michae

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...