Jump to content

Gepäck(-träger) auf einer Eldorado 1400 ???


gdampf

Recommended Posts

Hallo, ich suche für meine Eldorado 1400 BJ 16 ideen für´s Gepäck.

Inzwischen steht wohl fest, dass ich mir von H&B einen C-Bow an meine Maschine schrauben werde und die Buffalo-Köfferchen passen ganz gut zum Character; und sie kosten aber nur einen Bruchteil der original Minitaschen von Moto Guzzi (welche mit Haltern fast 1800 € kosten - Wucher!).

 

Allerdings treibt mich ein Gedanke um:

 

Hat schon mal jemand versucht, die Cali-Bank samt Reling mit Gepäckbrücke anstatt der geteilten Sitze auf die Eldorado zu montieren?

 

Von den Montagelöchern lt. div. Bauplänen müsste es fast klappen, doch steckt der Teufel vermutlich im Detail und ich weiß ja auch noch nicht, ob das überhaupt aussieht. Ich suche eine Lösung, die sich relativ simpel und vor allem spurlos auch wieder entfernen lässt! Schweißen und Bohren fällt daher aus. Schließlich brauche ich die Gepäckbrücke ja auch nicht das ganze Jahr.

 

Jeder Hinweis ist willkommen!

 

Mit freundlichen Biker-Gruß V

Guido

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hallo Guido.

Vielleich am besten bei deinem freundlichen Guzzi Händler nachfragen ob das alles kompatibel ist.

Ich hab für meine Custom noch eine Touringsitzbank gekauft, das passt. Ist aber ne andere Baustelle.

Hab auch die C-Bow, allerdings noch nicht montiert. Mach ich erst wenn ne Wochenendtour ansteht. Die Buffalo

gefallen mir auch aber in nächster Zeit müssen es die Softbags die ich noch von der Griso hab tun.

Grüße Hubert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Griso

O.k. da bin ich mal gespannt. Denke die Audace und die Custom haben den gleichen Kotflügel. Daß man da was anpassen muß wußte ich nicht.

Danke für den Tip!

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...