Jump to content

Orinalauspuff aufbohren.


Recommended Posts

Guest Manfred

Hi Gerd,

 

schau dir mal hier im Thread Beitrag 7 an, dann weißt du worum es geht.

Stefan (schattenparker) hat seinen Beitrag gelöscht. Da stand etwa folgendes drin:

[Das ist Quatsch. Das Gitter das du anbohren willst ist der Katalysator/]

(nahezu wörtlich)

 

Und dafür hat er die Antwort aus Beitrag 7 bekommen.

 

Alles klar?

 

Manfred

 

P.S.: für Stefan war das der berühmte Torpfen, der das Fass zum überlaufen brachte, er hat das Forum verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest dadman69

Dieses persönlich werden geht mir echt gegen den Strich.

 

Brauchst Du einen Therapeuten ?

Oder sonst irgendwie Hilfe ?

 

Dadman 69 ?

 

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest dadman69

Hallo Manfred,

 

schon klar, das habe ich auch nicht missverstanden. Soweit ich das beurteilen kann, hat der Gute schon deutlich zurückgerudert.

 

Am Ende ging es aber um 'laut' Mopedfahren. Dazu habe ich meine bescheidene Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

Dachte das wäre hier erlaubt. Aber gut... dann bin ich eines besseren belehrt worden.

 

Ich brauche im übrigen auch kein Forum um glücklich zu sein. Schon gar keines, wo wildfremde User mir einen Therapeuten raten.

Ich bin raus hier.

 

Gerd

 

 

 

Hi Gerd,

 

schau dir mal hier im Thread Beitrag 7 an, dann weißt du worum es geht.

Stefan (schattenparker) hat seinen Beitrag gelöscht. Da stand etwa folgendes drin:

[Das ist Quatsch. Das Gitter das du anbohren willst ist der Katalysator/]

(nahezu wörtlich)

 

Und dafür hat er die Antwort aus Beitrag 7 bekommen.

 

Alles klar?

 

Manfred

 

P.S.: für Stefan war das der berühmte Torpfen, der das Fass zum überlaufen brachte, er hat das Forum verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Manomann Jan,der letzte Satz wie auch dein letztes Wort solltest Du mal ganz laut vor Dich hinsagen!........dazu habe ich keine Worte mehr.

Boldo

Link to comment
Share on other sites

Schläge ? !

Gabs da öfters was auf den Kopf ?

Das kann Spätfolgen nach sich ziehen. So cerebrale Erschütterungen und so, bis zu DK-Läsionen , da ist nicht mit zu spassen. Wenn da noch eine altkatholische Weihraucherziehung dazu kommt, plus Onanieverbot.

Jetzt kann ich vieles verstehen. Wünsche gute Besserung, schade dass der alte Dr. Sauerbruch nicht mehr praktiziert. hätte u. U. helfen können.

Der Dr. Oetker hat dafür aber nix.

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

PAX, alle miteinander!

 

Ich finde, es reicht jetzt allmählich, wir sollten Beitrag #13 vom Peter nochmals lesen und uns wenigstens den oberen Teil zu Herzen zu nehmen! Die Kollateralschäden, die dieses Thema verursacht durch die Art der Diskussion, das kann so nicht wirklich weiter gehen! Das ist jetzt keine leidenschaftliche, fruchtbare Diskussion mehr, sondern eine Aneinanderreihung von allenfalls hitzebedingten, testosterongesteuerten Ausfallserscheinungen.

 

Ich kann mich in all der Zeit, die ich (mit einer kurzen Unterbrechung) dabei bin, an keinerlei derartig entglittene Diskussion erinnern, im Gegenteil: bislang war dieses Forum Vorbild hinsichtlich Hort sachlicher, wenn auch oft konträrer Meinungen bzw. gern auch Auseinandersetzungen!

 

Wie speziell in diesem Thread miteinander umgegangen wird, ist mittlerweile echt unangenehm bis peinlich, auch für alle mitlesenden Gäste! So fühlt doch wirklich niemand animiert, bei uns mitzumachen.

 

Ich bekenne und bereue, durch meine durchaus unausgegorene und unreflektierte Replik anfangs meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Mea culpa, mea maxima culpa!!! Und ich würde mir schon wünschen, der ganze Faden würde vom Moderator endlich abgeschnitten, Jan würde seine Anfangsfrage erneut stellen, und - nach Drücken der Reset- Taste - , versuchen wir es nochmal miteinander. So hat doch wirklich jeder seine zweite Chance, seinen Beitrag hier zu leisten und den Zurückgezogenen ein Signal zur Rückkehr zu übermitteln.

 

Mein "Offener Brief" ist als solcher Versuch zu verstehen, bitte macht dort bitte weiter regen Gebrauch, euch zum Thema "Lautstärke" angemessen zu äußern.

 

Also, kühlen wir doch alle mal etwas runter, genießen das schöne Wetter, gehen ausgiebig mal eine lockere Runde Motorrad fahren, und wenn wir dann wieder unten sind, starten wir den Rechner und versuchen es nochmal?!

 

In diesem Sinne, besinnen wir uns auf die Grundtugenden dieses Forums, haben mehr acht aufeinander und achten einander; lasst uns langsam wieder zur Besinnung kommen und aus diesem Alptraum aus Beratungsresistenz und persönlicher Diffamierung aufwachen.

 

Herzliche Grüße,

 

Christian.

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

ist der TS etwa am stänkern? Christians Beitrag lässt sich so interpretieren.

Wenn ja, totschweigen, nicht reagieren, dann verleirt er die Lust, Oder ein Nachricht an Benjamin.

Bei mir steht er schon fast eineinhalb Wochen auf der Ignorierliste.

Es gibt eben auch Leute, die man hier im Forum gar nicht brauchen kann.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

 

Hat eigentlich einer hier die schönen Töpfe von Leo Vince verbaut, wenn ja, wie sind die so?

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Echt,dachte wenn Louis die anbietet, haben die automatisch einen Kat drin? Siehste mal, so kann's gehen. Die Leos sind die Einzigen die mir gefallen, passen meiner Meinung nach am ehesten zu den V7...aber ohne Kat, aus der Traum.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

also Louis hat für die Leos auch 'nen Nachrüstkatt im Programm... https://www.louis.de/artikel/nachruestkatalysator-sbk-auspuff-systeme-fuer-moto-guzzi-v7-special-stone/10027049?filter_bike_id=3020&list=190329449

 

Allerdings hat die Auspruffanlage keine ABE für die Moto Guzzi... EDIT okay die V7II ja V7 nein...

 

Grüsse

Christian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...