Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Orinalauspuff aufbohren.

Senior Member Avatar von christian b.
    Name
    Christian
    Bike
    Moto Guzzi V7II Stone, BMW R1150R

PAX, alle miteinander!

Ich finde, es reicht jetzt allmählich, wir sollten Beitrag #13 vom Peter nochmals lesen und uns wenigstens den oberen Teil zu Herzen zu nehmen! Die Kollateralschäden, die dieses Thema verursacht durch die Art der Diskussion, das kann so nicht wirklich weiter gehen! Das ist jetzt keine leidenschaftliche, fruchtbare Diskussion mehr, sondern eine Aneinanderreihung von allenfalls hitzebedingten, testosterongesteuerten Ausfallserscheinungen.

Ich kann mich in all der Zeit, die ich (mit einer kurzen Unterbrechung) dabei bin, an keinerlei derartig entglittene Diskussion erinnern, im Gegenteil: bislang war dieses Forum Vorbild hinsichtlich Hort sachlicher, wenn auch oft konträrer Meinungen bzw. gern auch Auseinandersetzungen!

Wie speziell in diesem Thread miteinander umgegangen wird, ist mittlerweile echt unangenehm bis peinlich, auch für alle mitlesenden Gäste! So fühlt doch wirklich niemand animiert, bei uns mitzumachen.

Ich bekenne und bereue, durch meine durchaus unausgegorene und unreflektierte Replik anfangs meinen Teil dazu beigetragen zu haben. Mea culpa, mea maxima culpa!!! Und ich würde mir schon wünschen, der ganze Faden würde vom Moderator endlich abgeschnitten, Jan würde seine Anfangsfrage erneut stellen, und - nach Drücken der Reset- Taste - , versuchen wir es nochmal miteinander. So hat doch wirklich jeder seine zweite Chance, seinen Beitrag hier zu leisten und den Zurückgezogenen ein Signal zur Rückkehr zu übermitteln.

Mein "Offener Brief" ist als solcher Versuch zu verstehen, bitte macht dort bitte weiter regen Gebrauch, euch zum Thema "Lautstärke" angemessen zu äußern.

Also, kühlen wir doch alle mal etwas runter, genießen das schöne Wetter, gehen ausgiebig mal eine lockere Runde Motorrad fahren, und wenn wir dann wieder unten sind, starten wir den Rechner und versuchen es nochmal?!

In diesem Sinne, besinnen wir uns auf die Grundtugenden dieses Forums, haben mehr acht aufeinander und achten einander; lasst uns langsam wieder zur Besinnung kommen und aus diesem Alptraum aus Beratungsresistenz und persönlicher Diffamierung aufwachen.

Herzliche Grüße,

Christian.
    Geändert von christian b. (21.06.2017 um 10:15 Uhr)
    settecentocinquanta due

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Hi,

ist der TS etwa am stänkern? Christians Beitrag lässt sich so interpretieren.
    Wenn ja, totschweigen, nicht reagieren, dann verleirt er die Lust, Oder ein Nachricht an Benjamin.
    Bei mir steht er schon fast eineinhalb Wochen auf der Ignorierliste.
    Es gibt eben auch Leute, die man hier im Forum gar nicht brauchen kann.

Manfred

Senior Member
    Name
    Ingo 10.09.1971
    Bike
    V7 due Stone in rosso impetuoso

Hallo

Hat eigentlich einer hier die schönen Töpfe von Leo Vince verbaut, wenn ja, wie sind die so?

Gruß Ingo

Junior Member

Schick sind die Leos schon, aber leider ohne Kat für die V7 ich habe mich deshalb für Mistral entschieden und bisher nicht bereut.
    Ortwin

Senior Member
    Name
    Ingo 10.09.1971
    Bike

Echt,dachte wenn Louis die anbietet, haben die automatisch einen Kat drin? Siehste mal, so kann's gehen. Die Leos sind die Einzigen die mir gefallen, passen meiner Meinung nach am ehesten zu den V7...aber ohne Kat, aus der Traum.

Junior Member
    Name
    Christian
    Bike
    Moto Guzzi V7 Stone

Hey,

also Louis hat für die Leos auch 'nen Nachrüstkatt im Programm... https://www.louis.de/artikel/nachrue...list=190329449

Allerdings hat die Auspruffanlage keine ABE für die Moto Guzzi... EDIT okay die V7II ja V7 nein...

Grüsse
    Christian

Senior Member
    Name
    Ingo 10.09.1971
    Bike

Danke für den Tipp und deine Mühe

Gruß Ingo

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred