Jump to content

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)


Recommended Posts

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Es ist zwar noch ein ganzes Jahr Zeit aber jetzt ist die Auswahl an Hotels noch am größten.

 

Die Teilnehmer der letzten Treffen haben ja schon ein paar Grundinformationen. Auf den Zeitraum hatten wir uns geeinigt und ein Hotel in Oberhof war auch gefunden.

 

Die Infos zu den Hotelpreisen:

6 Einzelzimmer für 45,00 € pro Zimmer und Nacht

12 Doppelzimmer für 85,00 € pro Zimmer und Nacht oder

24 Doppelzimmer zur Einzelnutzung für 65,00 € pro Zimmer und Nacht

 

inklusive Frühstück und Nutzung unserer Hauseigenen Sauna.

 

Zzgl. Kurtaxe 2,00€ pro Tag und Erwachsenen.

 

Die Zahl mit den Einzelzimmer kam mir etwas niedrig vor da wohl davon ein paar mehr benötigt werden. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, das es nur die 6 Einzelzimmer gibt. Steht jetzt die Frage im Raum: anderes Hotel suchen oder stört es nicht im Notfall die 65 Euro für das Doppelzimmer in Einzelnutzung zu buchen oder gibt es Teilnehmer die zusammen ein Zimmer nehmen würden?

 

Um also diese Frage zu beantworten wäre eine Übersicht der Interessenten (es ist noch keine Buchung notwendig in der nächsten Zeit) hilfreich mit der Info "anderes Hotel/Preis egal/teile Zimmer mit anderem"

Andreas Schilling - teile Zimmer mit anderem

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Abend Andreas,

 

soweit ich aus heutiger Sicht sagen kann, würde ich beim Treffen 2018 alleine kommen. In dem Fall hätte ich gerne ein Einzelzimmer.

 

 

Interessentenliste - Zimmer Hotel in Oberhof

 

A) Einzelzimmer

 

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

 

 

B) Doppelzimmer: Paare

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung

 

 

D) Doppelzimmer zur Einzelnutzung

 

 

LG Peter

Edited by sessantuno
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Anfreas,

 

bei Anette und mir ist ja eh das Doppelzimmer klar.

 

Aber für alle, die überlegen nach Oberhof zu fahren oder nicht: wir sind 2013 mit dem Roller (weil damals hatten wir noch keine Breva) auch durch den Thüringer Wald gefahren.

Es war, für alle die es interessiert, diese Tour: http://www.motoplaner.de/#50.57319,10.8579;1,50.50549,10.8352;1,50.48636,10.90722;1,50.50491,10.90599;1,50.53298,10.94467;1,50.51651,10.95875;1,50.44885,10.9098;1,50.47653,11.06976;1,50.39933,11.19971;1,50.49365,11.25461;1,50.52412,11.22296;1,50.54810,11.25544;1,50.59511,11.21746;1,50.61360,11.29564;1,50.66755,11.29145;1,50.68025,11.27102;1,50.64271,11.18958;1,50.52346,11.14194;1,50.55268,11.05307;1,50.60654,11.09101;1,50.65752,11.05016;1,50.64862,11.00324;1,50.68173,10.90988;1,50.61766,10.83049;1,50.65337,10.77387;1,50.74746,10.81003;1,50.78061,10.78448;1,50.71831,10.72404;1,50.66763,10.68470;1,50.65188,10.66891;1,50.64047,10.69268;1,50.61504,10.69988;1,50.60651,10.81872;1,50.6058,10.84154;1,50.58268,10.85967;1&50.58081,10.85980,50.65944,10.74611&0

Dort wo das einzelne rote Fähnchen steckt, ist Oberhof.

 

Wir hatten Quartier in Frauenwald, in der Nähe von Oberhof. Sehr schöne Gegend.

 

Hier mal ein paar Fotos von unterwegs:

 

ux4mguxy.jpg

 

f2wsaq9b.jpg

 

huab7uge.jpg

 

8ouv62db.jpg

 

Nur eine kleine Auswahl, aber es lohnt sich absolut.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter: ja so kann man das gut darstellen was ich wissen will. Ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

 

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung

1. Andreas Schilling

 

 

D) Doppelzimmer zur Einzelnutzung

 

Sobald mehr als 6 Einzelzimmer zum Normalpreis benötigt werden schaue ich nach einer anderen Lösung/Unterkunft. Es wäre aber auch gut zu wissen wieviel Doppelzimmer benötigt werden.

 

Für weitere Interessenten: bitte die Liste von A bis D kopieren in neuen Eintrag und eigenen Namen ergänzen.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

 

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung

1. Andreas Schilling

 

 

D) Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Link to comment
Share on other sites

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

 

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

 

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung

1. Andreas Schilling

 

 

D) Doppelzimmer zur Einzelnutzung

 

Vorausgesetzt ich bin gesundheitlich wieder okey .

Helge ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ein kleine Update. Da der Trend eindeutig ist - alle Einzelpersonen wünschen ein Einzelzimmer - habe ich mich um das Problem gekümmert und weiter gesucht (damit nicht ab dem 7 Einzelgänger 65 Euro bezahlt werden müssen). Das Hotel in Masserberg (das wesentlich bessere) was ich mit zur Auswahl beim Treffen hatte, hat seinen Preis deutlich nach unten korrigiert und verlangt jetzt für das Doppelzimmer 80 Euro / Nacht / Zimmer mit Frühstück, und für alle Einzelpersonen 49 Euro / Nacht mit Frühstück. Ich habe dort jetzt zugesagt. Rein theoretisch könnte schon ab sofort gebucht werden, habe aber vereinbart, das das erst ab Semptember passieren wird. Wer dann buchen will meldet sich bei mir per PN, erhält das Kennwort, Adresse und die Mailadresse dafür. Interessenten sollten sich weiter unten in die Liste eintragen - wenn wir mehr als 12 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer benötigen muß ich aufstocken. Das Hotel kann bis zu 90 Personen unterbringen.

 

Reserviert sind die Zimmer für uns bis zum 15.03.2018.

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Andreas,

 

ich denke dein dargelegter Terminrahmen passt. Auch wenn hier kaum Rückmeldung kommt, das ist ja nur logisch, nächste Woche beginnt der Sommer, es ist Urlaubszeit.

Jetzt ist Wetterlage zum fahren, weniger fürs Forum.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Guten Abend,

 

um es etwas voranzutreiben klinke ich mich auch mal ein.

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

 

Gruß

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Tag an dieser Stelle in die Runde,

 

bevor ich uns hier anmelde, möchte ich anfragen, ob wir in unserer sonst üblichen Motorisierung (d.h. 50% Moto Guzzi und 50% Triumph) willkommen sind oder ist das nicht erwünscht?

Schließlich möchte ich mit meinem Eisen von der Insel bei der Anreise nicht ausgepfiffen werden. :confused:

 

Beste Grüße von Corinna&Tilo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Corinna, Hallo Tilo,

 

keiner wird euch auspfeifen wegen eurem Motorrad. Wir hatten diese Jahr auch schon die Kombination Guzzi/Triumph dabei. Und ne Ducati war auch schon mit in der Spur und wenn es Achim zeitlich geschafft hätte wäre auch noch ne Harlay mit am Start gewesen. So schlimm ist es mit unserer Guzzivernarrtheit nicht, das wir nicht andere Marken daneben aktzeptieren.

 

Gruß Andreas

Edited by Andreas Schilling
Ausdruck / Wortwahl geändert
Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Hallo Corinna & Tilo,

 

wenn es nicht anders geht, kommen wir sogar mit dem Motorrad der Marke, die hier nicht erwähnt werden darf...

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Das war ein Witz, und hinterher pfeifen als Kompliment gemeint, wegen der schönen Triumph.

 

Wenn ich hier alles rechtfertigen muss, habe ich auch bald keinen Bock mehr

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

Ingo, das hast du völlig in den falschen Hals bekommen. sei nicht so empfindlich.

@ Andreas: nicht zu vergessen der Roller im Sauerland. :D

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

O.K. O.K.,

ich hatte meine Frage zur Markentreue beim Forumstreffen auch eher mit einem Augenzwingern gestellt und nicht bedacht, was ich damit auslöse.

Sorry ich ziehe meine Frage zurück!:cool:

 

Und möchte uns beide, Corinna und mich, im gemischten Doppel (viva Italia! + God save the Queen!) zum Forumstreffen 2018 in Oberhof für ein Doppelzimmer anmelden!:)

 

Beste Grüße

corilo

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo carilo,na....,das ist jetzt mal ein Zuschlag,freut mich für Euch zwei.Beim Treffen selbst sind lauter nette Leute! Gruß Boldo

Link to comment
Share on other sites

Jetzt noch unsere Ergänzung in der Liste:

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corilo)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

Ersteinmal ganz viel Asche auf mein Haupt wegen meinem Ausdruck in Beitrag #16. Der war wirklich falsch zu verstehen. Habe ihn jetzt so geändert wie ich es gemeint habe. Also Ingo, ich hatte nicht deinen Beitrag gemeint sondern Tilo seinen. Bitte vielmals um Entschuldigung.

 

So, sieht ja zahlenmäßig schon gut aus. Fast so viel Interessenten wie dieses Jahr beim Treffen dabei waren. Wird also.

 

Tilo / Corinna: eigentlich hätten wir uns schon längst einmal über den Weg fahren müssen so nah wie wir beieinander wohnen. Aber wahrscheinlich fahre ich immer zur falschen Zeit (im Berufsverkehr) oder in die falsche Richtung (Thüringen wenns mal ne richtige Tour ist). Naja, vielleicht klappt es ja noch ansonsten sehen wir uns ja im nächsten Jahr.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

So wie es bis jetzt ausschaut bin ich natürlich auch wieder mit dabei! Mal schauen, denke Rolf mit seiner Griso fährt auch wieder mit

 

A) Einzelzimmer

1. Lutze (Popsibella)

2. Peter (Sessantuno)

3. Ingo ( Breadfan)

4. Uli (Ulistone)

5. Helge (MV_Oldtimer)

6. Andreas Schilling

7. Jochen @ Starkbier

 

B) Doppelzimmer: Paare

1. Manfred und Anette (Manfred)

2. Gaby und Christian (christian b.)

3. Silvia und Harald (Donnerkeil)

4. Corinna und Tilo (corillo)

5. Sonja (Krabatz)

 

C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung (falls doch jemand noch Geld sparen will)

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...