Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Thema: Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)

Senior Member
    Name
    Gert
    Bike
    Nevada

Jetzt ich auch:

@Andreas
    Es gibt kein Lob zu viel für die tolle Organisation.
    Du hast die Latte ganz schön hochgelegt. Eigentlich solltest Du das Ganze hauptberuflich machen.
    Spaß beiseite: perfekter geht nicht

@an den Rest der Bande:

es war toll Euch kennenzulernen. Eine solche Truppe wird man so schnell nicht mehr finden.
    Vielen Dank auch nochmal, daß Ihr den Anfänger klaglos mitgeschleift habt, obwohl es bestimmt manchmal genervt hat.
    ......aber das nächste Mal zeige ich Euch dann wo der Hammer hängt

Liebe Grüße
    Gert

Junior Member
    Name
    Uli
    Bike
    Moto Guzzi V7 ii

Hallo Zusammen,

ich kann mich nur voll umfänglich anschließen.

Das ganze Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Mit echt netten Leuten schöne Abende verbracht. Und die Ausfahrten durch das Motorrad-Revier von Andreas waren wunderschön. Tolle Strecken, geile Landschaft.

Nochmal vielen Dank an Andreas, ich fand es rundum gelungen.

Gruß Uli

Senior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850 , MZ BK350

Der Uli ist also auch gut angekommen. Das ist aber schön! Jetzt fehlen nur noch Peter, Ingo und Harald inkl Silvia. Vllt "gibbet" ja noch 'ne Rückmeldung.

Beste Grüße

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Zitat Zitat von Breadfan Beitrag anzeigen
    Haaaaallooooo, meldet sich mal einer von Euch

Moin Karl (- Ingo )

mach ma nich son Druck hier, normalerweise melden sich die Leuts nach dem Treffen. Nur weil du beschädigt bist...
    Hast ja zum Glück "nur" den Arm gebrochen, nicht den Hals.
    Und bedenke, den Helge, gegen den du ja wohl ein junger Kerl bist, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne und nicht weiß, wie als du bist, den hat es wohl schlimmer erwischt. War auf der Anreise nach Masserberg, und endete im Krankenhaus von Stendal. Nun ja, er wird wieder, auch wenn es lange dauert, die diesjährige Saison für ihn wohl/wahrscheinlich beendet sein dürfte.

Zum Treffen, Andreas hat alles gut organisiert und durchgezogen, da gibt es nichts. Das das Hotel durch vortäuschen falscher Tatsachen auffällt, da kann ja nu der Andreas überhaupt gar nichts für. Angefangen mit der Sauberkeit der Zimmer, über das Mobiliar der Zimmer und der teils schlechten Qualität des Essens (nicht des Frühstücks, das war Klasse) bis hin zur Unfreundlichkeit, ja Patzigkeit der Bedienung.
    Das Problem ist es ja, ein Haus zu finden, welches genug Zimmer zur Verfügung stellen kann. Vom Andreas kann man nun wirklich nicht erwarten, das er alle Zimmer besichtigt, durchgeht.

aber ansonsten war es ein gelungenes Treffen, was am Hotel fehlte, haben die Teilnehmer mehr als wett gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder. Wenn ich bloß schon wüßte wo....
    Kann es kaum noch erwarten. Und wenn dann noch einmal ein paar Leute mehr kommen, wird die Gruppe fast schon zu groß, um an einem Stück zu fahren.

@ Andreas: alles gut gemacht.

Manfred

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Hey Mani. Deiner Aussage, dass das Hotel nicht i.O. war und die Bedienung patzig ... kann ich nicht folgen !!! Was ist vorgefallen, können andere das auch unterschreiben ? Oder sicherlich hab ich was verpasst !? Lasst es mich wissen bitte.
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von HEF-Guzzifahrer
    Name
    Roland
    Bike
    MOTO GUZZI Nevada 750, BMW R1200R, KTM Duke 390

kann nur das Prob mit der Speisekarte gewesen sein.
    Ansonsten war doch die Bedienung, zwar etwas überfordert, aber doch freundlich.
    Vielleicht hätte eine Bedienung mehr alles entspannter werden lassen. Gerade am Freitag bei Fullhouse.
    Die Zimmer fand ich jetzt auch etwas altbacken, aber voll in Ordnung.
    Mich hat nur die Ruhe nachts im Haus verwundert dreinblicken lassen.
    So ruhig und still habe ich noch kein Hotel erlebt.
    Ich werde jedenfalls dort wieder Station machen wenn ich eine Wochenendtour mit meiner Frau mache um die Freitagstour abzufahren.
    Geändert von HEF-Guzzifahrer (4.06.2018 um 13:02 Uhr)
    Die Linke zum Gruss
    Roland

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo
    Bike
    Griso 1200 8V s.e. rosso trophy

Smile

Hallo zusammen,

ja, das mit Helge ist ein Pech, schlimmer wie meins. Auf dem Weg zum Treffen und dann noch so heftig. Gute Besserung und hoffentlich nicht zu viel Schaden an Mensch und Maschine!

Gruß Ingo

@ Manfred: gut abgehangene 46 Lenze
    Geändert von Breadfan (4.06.2018 um 12:45 Uhr)
    Gullideckel liegen IMMER auf der Ideallinie

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e. Griso 1100 i.e.

H O I !!!

Auch ich bin seit heute wieder daheim. Hab ja gestern noch Station im Allgäu gemacht und bin heute übers Oberallgäu Richtung Meersburg und dann mit der Bodenseefähre wieder Richtung Schweiz geschippert.
    Ich habe fünf fantastische Tage hinter mir. Meine erste Reise soweit mit dem Motorrad. Und dann das Treffen und kennen lernen. Die Organisation der Routen und vor allem der Spass den wir alle zusammen hatten. Habe selten soviel und herzlich gelacht! Ihr ward eine tolle Truppe. Auch von mir geht natürlich ein grosser Dank und ein Kompliment an Andreas - du hast die Tour wunderbar gemanagt und uns alle mit einer unglaublichen Ruhe und Entspanntheit durch "dein Revier" gelotst. Es war wirklich ausgesprochen wunderbar!!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt. Egal wo - ich bin dabei wenn möglich.

Zum Hotel - auch ich habe die Bedienung als (tatsächlich) überfordert und (leider) etwas patzig erlebt. Aber sonst war's wirklich ok. Bischen Schwund ist ja immer

Danke nochmal euch allen!
    Gruess, Ingo

Senior Member Avatar von sessantuno
    Name
    Peter
    Bike
    V7 II Special_04.2015, Ducati Monster 821_10.2016

Hallo alle miteinander!

Schön das alle wieder gut nach hause gekommen sind!
    Ich mache es kurz damit nicht alles wiederholt und dadurch langweilig wird:

@ ANDREAS,
    hinter diesen schönen 3 Tagen mit vielen interessanten Menschen versteckt sich ein immenser Planungsaufwand, der sich im Wohlbefinden der ganzen Gruppe wiedergespiegelt hat; der Erfolg gibt dir recht! Ich sage herzlich DANKE für die schöne Zeit!!!

Ich denke dabei auch an Ingo und kurz danach leider auch noch Helge, die sich ebenfalls sehr auf das Treffen gefreut haben: Werdet wieder bald gesund!!!

LG Peter
    Geändert von sessantuno (4.06.2018 um 13:26 Uhr)

Member Avatar von Guzzi - Mann
    Name
    Tobias
    Bike
    California Touring 1400 SE u. Sport - AWO

Zitat Zitat von Popsibella Beitrag anzeigen
    Hey Mani. Deiner Aussage, dass das Hotel nicht i.O. war und die Bedienung patzig ... kann ich nicht folgen !!! Was ist vorgefallen, können andere das auch unterschreiben ? Oder sicherlich hab ich was verpasst !? Lasst es mich wissen bitte.
    DLZG Lutze
    Lutz,

ich kann nichts negatives sagen - hatte aber auch nur eine Übernachtung!

Grüße Tobi

PS.: Hast `ne PN.
    Geändert von Guzzi - Mann (4.06.2018 um 14:36 Uhr)
    "The difference between men and boy`s is the size of their toy`s."
    c. Sheby