Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 279

Thema: Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)

Senior Member Avatar von Manfred
    Name
    Manfred
    Bike
    Breva 1100, Beverly 300ie

Moin,

jepp, sind heile angekommen, schon vor ner Weile. Seit Montag mehr als 2600km gefahren, jetzt ist die Guzzi schmutzig. Alles weitere Später.

Manfred
    Geändert von Manfred (3.06.2018 um 17:46 Uhr)

Senior Member Avatar von HEF-Guzzifahrer
    Name
    Roland
    Bike
    MOTO GUZZI Nevada 750, BMW R1200R, KTM Duke 390

Auch von mir ein "gut zu hause angekommen".
    Hatte, so glaube ich ja nun auch die kürzeste Anfahrt.
    Somit auch heute Nachmittag die Zeit die Nevada wieder auf Hochglanz zu bringen.
    Waren zwei echt tolle Tage mit euch.
    Und gibt es wieder ein Forumstreffen, so bin auch ich wieder dabei.
    Ansonsten vielen Dank an unseren Organisator Andreas. Toll gemacht.
    Hat alles gepasst. Von der (den Strecken), dem Mega-Wetter (trotz aller Unwetter in D.) über das Hotel (trotz Speisekarte...) bis letztendlich zu den Teilnehmern.
    Super, war ein schönes Wochenende.

Gruss
    Roland
    Die Linke zum Gruss
    Roland

Senior Member Avatar von Breadfan
    Name
    Ingo
    Bike
    Griso 1200 8V s.e. rosso trophy

Vom mir, euch allen, einen musikalischen Gruß.

Gullideckel liegen IMMER auf der Ideallinie

Senior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850 , MZ BK350

Servus,
    wenn sich alle zurückmelden werde ich es ebenfalls mal machen. Natürlich nur der Höflichkeit halber 😛. Alle möglichen Hindernisse gab es heute auf dem Heimweg zu bestaunen. Somit hatte ich das Vergnügen erst kurz vor 18.00 Uhr bei mir Zuhause anzukommen. So lange hatte ich wahrlich nicht gedacht unterwegs zu sein. Naja...ist so wie es ist. Bin gesund und munter wieder bei mir.

Thorsten

Senior Member Avatar von Popsibella
    Name
    Lutz und "Popsibella"( so heißt meine Griso)
    Bike
    MG Griso 1200 8V SE

Hallo an alle ... bin auch gut gegen 1700 gelandet. Alles okay ... auch Popsibella. Das Treffen war in allen Dingen ein Volltreffer ... dank Andreas und auch Dank an alle Teilnehmer.
    DLZG Lutze
    Wenn du etwas haben willst, was du noch nicht hattest ... musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast !!!
    NEVER TOO LATE

Senior Member Avatar von V 7
    Name
    Oli
    Bike
    V7 Classic 2011

Es ist ja schon fast alles gesagt - daher sicherlich zum Teil Wiederholung...
    Mädels und Jungs, es war eine absolut runde Sache und eine Ehre, mit euch das "lange Wochenende" zu verbringen. Hat alles gepasst - keine Fremdkörper in der Runde, man konnte mit jedem gute Gespräche führen, das Fahren war bis auf minimale kurze Sprühregenschauer in jeder Hinsicht ein Hochgenuss, und die kleinen und großen Gaumenfreuden sind ja auch nicht zu kurz gekommen.
    Lieber Andreas, vielen Dank für das Organisieren und Vornewegfahren. War wirklich alles "eins a" - habe jede Minute genossen. Nicht vergessen wollen wir aber die, die aus dem einen oder anderen Grund nicht dabei sein konnten, obwohl sie gerne gewollt hätten - für euch von Herzen die allerbesten Wünsche!

Auf bald, schon jetzt in Vorfreude die Linke zum Gruß, der Oli

Member
    Name
    Michael
    Bike
    Harley Davidson FXDF FatBob Bj. 2011, Moto Guzzi 1200 GT Norge Bj. 2007

Hallo @all ,
    auch ich bin heil wieder zu Hause angekommen (so gegen 17:00), bin bis Köln zusammen mit Uli gefahren und konnte meinen Verbrauch auf 4,8 L. drücken. Fand ich irgendwie cool, wir waren aber auch viel über Land unterwegs. Danke Uli für die Führung.
    Dank euch hab ich auch die 40.000 km heute vollgemacht, was will ich mehr. Ach so, da war ja noch das geile Wochenende, das ich mit lauter netten Leuten in Thüringen verbringen durfte. Danke das ich dabei sein konnte, es hat unglaublichen Spaß gemacht. Und die östliche Trink-Spezialität am Samstag abend hat's dann vollends rausgehauen ("SchoWaBeEiLi" in Kurzform für alle, die dabei waren ). Dank an Andreas für die tollen Touren und die super Orga, und vor allen Dingen hat er das Wetter positiv beeinflusst.
    Das war echt Klasse und muss zwingend im nächsten Jahr wiederholt werden. Freu mich schon drauf, euch alle wieder zu sehen und vielleicht noch ein paar mehr aus dem Forum.

Bis demnächst, und gute Besserung an alle, die verletzungsbedingt daheim bleiben mussten....
    Michael
    Geändert von ironmike (3.06.2018 um 21:24 Uhr)

Senior Member Avatar von BOLDO
    Name
    Wolfgang HansPeter
    Bike
    MotoGuzzi V7II special

Kurz um,....der wo nicht dabei war hat was verpasst,in jeder Hinsicht!Von der Hinfahrt in der Fünfergruppe,den zwei schön ausgesuchten Touren,Thüringer Schiefergebirge /Thüringer Wald,bis hin zu unsrer Heimfahrt in der Vierer Gruppe das auch noch mal ein besonderes Erlebnis war.Gefreut hat mich auch wieder die Mischung der Teilnehmer die immer wieder auch wegen der verschiedenen Dialekte sehr unterhaltsam waren und so manche Lachsalven ausgelöst haben!
    Danke Andreas für Deine Zeit und die Arbeit wo Du für uns investiert hast!
    Gruß BOLDO

Senior Member Avatar von Starkbier
    Name
    Jochen
    Bike
    Moto Guzzi V7 II Special

Hallo,

auch von mir besten Dank an Andreas für das schön organisiert Treffen.
    Sehr nette Menschen diese Guzzisti...und durchweg gutaussehend
    Hatt einfach alles gepasst!

Zu den Fotos:
    Holger @ Enzo wird einen Onlinespeicher einrichten in den wir unsere Bilder uploaden können.
    So kommen wir in den Genuss der Bilder aller Beteiligten.
    Einfach eine PN an Holger mit dem Titel „ Bilder2018“ und ihr werdet die Zugangsdaten erhalten.
    Vielen Dank dafür an Holger!

Gruß
    Jochen

Senior Member Avatar von Andreas Schilling
    Bike
    Nevada i.e. Bj. 2006

Bin zum Kaffee zu Hause gewesen.

Und wegen den Danksagungen: habe ich doch gerne gemacht.

Gruß Andreas
    Ich war beim 1. Guzzistitreffen - Ich war beim 2. Guzzistitreffen - Ich war beim 3. Guzzistitreffen

Meine neue Essgewohnheit: um 10:00 Uhr Knoppers, aber um 08:00 Uhr ist der Harz(er) am bekömmlichsten.