Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)

Senior Member
    Name
    Harald
    Bike
    LM2, Norge, V7 Sport (unrest.), Stornello (teilrest.)

Jetzt fehlen nur noch Peter, Ingo und Harald inkl Silvia. Vllt "gibbet" ja noch 'ne Rückmeldung.
    @ Thorsten: Das liegt einfach nur daran, dass ich noch garnicht zu Hause bin! Also Silvia schon, ich nicht.
    Wir sind gut bis in die Nähe Frankfurt gekommen und haben dort bei Familie übernachtet. Silvia hat mich heute Morgen direkt zum Flughafen gebracht von wo ich "auf Arbeit" geflogen bin.

@ Andreas: Der Gert hat schon vorweggenommen was ich hier nochmal bestätigen möchte: Die Latte liegt dank dir verdammt hoch! Ich habe letztes Jahr nur die Ausfahrt für einen Tag organisiert und weiß gut wie sehr einem das beschäftigt. Du hattest bis ins Revier außerdem 130 km Anfahrt und ich kann mir vorstellen wie oft du in Sachen Planung dorthin unterwegs warst. Danke! Danke! Danke!

Zukünftige Organisatoren dürfen sich vor soviel Lob aber nicht verschrecken lassen. Jeder versucht sein Bestes und hat trotzdem nicht alles im Griff. Wenn wir auf den Wetterbericht geachtet hätten wären wir vielleicht garnicht angereist. Grooooooßer Fehler!!! Niemand kann vorher die Speisekarte rauf und runter probieren und niemand kann das fahrerische Können und die bevorzugten Fahrstile der Teilnehmen vorher beurteilen. Andreas hat dabei einen gesunden und mir sehr angenehmen Kompromiss gefunden und ihr werdet das auch.

Zum Hotel: Unser Doppelzimmer im 1. OG war absolut in Ordnung und der Gastraum ebenso. Frühstück war ausgezeichnet. Reklamieren kann man die Bedienung, die zeitweise überfordert war und den Servicegedanken noch nicht so richtig verinnerlicht hat. Sauerkraut und Salat kann die Küche garnicht!!!
    Trotzdem glaube ich, dass es nicht einfach ist zu dem Preis in der Region ein besseres Haus zu finden. Ich gebe eine 3+.

Apropos, für die Kulinarier unter uns eine Doku über einen Guzzifahrenden Koch. Ab Minute 45 zu sehen eine von mehreren die er von ... hat.
    https://swrmediathek.de/player.htm?s...9-0026b975f2e6

Grüße aus der Slowakei,
    Harald

Senior Member Avatar von Enzo
    Name
    Holger
    Bike
    MotoGuzzi V7 II Racer

.
    .
    so, da ist das Ding:

https://www.dropbox.com/sh/rjhgixxrr...ZePJefuga?dl=0

Vorerst sind nur meine Bilder online; wenn jemand seine Bilder hochladen will benötigt er die Software von Dropbox (kein riesengroßer Aufwand) und ich seine Emailadresse, damit ich den Nutzer freigeben kann.

Wenn Ihr Eure Bilder zur Verfügung stellen und veröffentlichen wollt (was ich begrüßen würde) ohne selbst über Dropbox zu arbeiten, dann könnt Ihr mir diese auch zumailen an Enzo@ranft-online.de . Mein Posteingang verträgt einiges an Datenvolumen, dennoch wäre es sinnvoll neben der internen Zensur kompromittierender und/oder technisch unzulänglicher Aufnahmen auch die Bilder in der Größe anzupassen; zumeist reichen für weitere Anwendungen und Drucke bis A4 eine Auflösung von 3000x2000 Pixel.

Meine Bilder sind auf die Größe 3900 x 2600 Pixel verkleinert. Zum Anpassen empfehle ich das Tool vom Traumflieger (siehe https://www.traumflieger.de/desktop/...ture/index.php ).

Also, los geht's.

Bei Bedenken und Anmerkungen bitte bei mir melden aber bedenkt: ich bin Bauingenieur und nicht Systemadmin und/oder Beauftragter für Datenschutz!

Gruß

Holger
    Geändert von Enzo (5.06.2018 um 07:30 Uhr)

Wenn der Klügere nachgibt hat der Dumme das Sagen...

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e. Griso 1100 i.e.

@Donnerkeil

Apropos, für die Kulinarier unter uns eine Doku über einen Guzzifahrenden Koch. Ab Minute 45 zu sehen eine von mehreren die er von ... hat.
    Sehr interessanter Bericht. Auch abseits der Guzzi. SWR macht immer gute Dokus.

@Enzo

Super! Dann mach ich mich heute mal dran und lade die Bilder hoch.

Gruess, Ingo

PS: Bilder sind hochgeladen.
    Geändert von lozärn (5.06.2018 um 15:24 Uhr)

Senior Member Avatar von Der Grübler
    Name
    Thorsten
    Bike
    Moto Guzzi Griso 850 , MZ BK350

Ob ich mit meinen Fotos da noch mithalten kann?

Senior Member Avatar von Enzo
    Name
    Holger
    Bike
    MotoGuzzi V7 II Racer

Egal, einfach hochladen bzw. mir schicken. Tut auch nicht weh!

Los jetzt!

Gruß

Holger

Wenn der Klügere nachgibt hat der Dumme das Sagen...

Name
    Thorsten
    Bike

Geht nachher gleich los, Holger. Sitze noch auf Arbeit.

Gruß
    Thorsten
    Humor ist wie Essen - hat halt nicht jeder.

Senior Member Avatar von lozärn
    Name
    Ingo
    Bike
    Breva 750 i.e. Griso 1100 i.e.

Zitat Zitat von Der Grübler Beitrag anzeigen
    Ob ich mit meinen Fotos da noch mithalten kann?
    Wenn ich da auch irgendwo drauf bin sind die Fotos super :P

Name
    Thorsten
    Bike

Die Dropbox füllt sich und ich muss sagen, dass sehr schöne Bilder dabei sind. Das sind prima Erinnerungen! Ich bedanke mich schon jetzt, dass es so viele aber auch andere Fotos (aus anderen Perspektiven) wurden.

Sonnige Grüße aus dem Norden
    Thorsten
    Geändert von Der Grübler (6.06.2018 um 14:31 Uhr) Grund: Ich feile ständig an der Satzstellung
    Humor ist wie Essen - hat halt nicht jeder.

Senior Member Avatar von HEF-Guzzifahrer
    Name
    Roland
    Bike
    MOTO GUZZI Nevada 750, BMW R1200R, KTM Duke 390

Tolle Bilder, tolle Truppe.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Die Linke zum Gruss
    Roland