Jump to content

Hinter ist man


Raggie

Recommended Posts

Hinterher ist man schlauer

Stimmt gar nicht

Hinterher ist man oft überfressen

Oder betrunken

Manchmal auch schwanger

 

Wünsche euch allen und wirklich ausnahmslos allen alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt

Von Andrea darf ich noch ausrichten, sie ist ganz zufrieden mit dem gemeinsamen Leben neben und mit mir, sie wird auch nicht gequält. Sollte sich der eine oder andere was anderes erhofft haben oder gar noch mehr, muss sie diese Hoffnung enttäuschen.

Tschüss

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Hinterher ist man schlauer

Stimmt gar nicht

Hinterher ist man oft überfressen

Oder betrunken

Manchmal auch schwanger

 

Wünsche euch allen und wirklich ausnahmslos allen alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt

Von Andrea darf ich noch ausrichten, sie ist ganz zufrieden mit dem gemeinsamen Leben neben und mit mir, sie wird auch nicht gequält. Sollte sich der eine oder andere was anderes erhofft haben oder gar noch mehr, muss sie diese Hoffnung enttäuschen.

Tschüss

Grüße Gert

 

Man , so ernst war es nicht gemeint, es sollte doch nur ein Kompliment sein....mehr nicht. Dachte wir sind alle erwachsen und geläutert....

Link to comment
Share on other sites

Servus Ingo,

 

jetzt muss ich wohl oder übel Manfred's Geheimnis doch lüften:

 

"Die schöne oder attraktive Brünette" (so glaube ich hast du dein Kompliment ausgedrückt) ist nicht die Gattin von Gert, sondern von Rolf und ist unsere Sonja!

 

Was den Beitrag von Gert anbelangt bin ich etwas überfragt, aber so wie Gert es ausdrückt kann ich mir schlecht vorstellen, dass irgendjemand aus dem Forum seiner Frau gegenüber "unseriös nahe kommen wollte oder auch möchte"!

 

LG und mache dir keine weiteren Gedanken

Peter

Link to comment
Share on other sites

Ach Peter, hast eben immer mal das rechte Wort zu rechten Zeit...vielen Dank dafür.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Gerne geschehen Ingo :o!

Ich wende mich jetzt Dingen zu, die auch unglaublich Spaß machen ..... Wochenendeinkauf ..... :rolleyes:

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

@Lutz und Thomas

 

War nur in der Apotheke und danach bei Ducati eine leichte Jacke (neudeutsch Softshell) kaufen (habe den Tipp von Thomas fast genau befolgt), diese Last konnte ich grade noch schleppen :D;)

Hinsichtlich Guzzi-Bekleidung gibt es dieses Jahr leider nur so dunkle tote Farben (braun, olivgrün, schwarz), welche mir einfach zu langweilig sind; eigentlich sehr schade.

Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung für die Motorräder aus Bologna machen, aber der neue Cafe Racer ist eine echte Versuchung! Fotos stelle ich bewusst keine rein.

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Peter. bist du da im Billa unterwegs, hihi....ich find den Namen total witzig, sowas gibt es nur bei Euch :o

Link to comment
Share on other sites

Ja Ingo, da war ich auch kurz drin und habe Elisabeth abgeholt! Billa heißt so denke ich "Billigladen" und ist Teil der REWE Gruppe, wie die Einkaufsmärkte in Deutschland genannt werden. Sie sehen auch innen gleich aus. Österreich ist anders und wenn du mit dem Auto nach Wien kommst steht da auch "Wien ist anders" - eh klar ;)

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Geht mir auch so, ist ursprünglicher als Deutschland und fühlt sich ruhiger, gelassener an

 

 

Welcher "Zwist" ist eigentlich ernster, der mit den Schweizern oder den Deutschen??

 

Die (deutsch)Schweizer betreffend kann ich sagen, wähnten mich als Ostdeutschen hinter dem Mond, wobei sie selbst hinter dem Sonnensystem wohnten. Die, die ich traf dachten allen Ernstes, Dresden läge noch in Trümmern (15 Jahre nach Wiedervereinigung) und wir alle sind nur auf Schotterstrassen unterwegs....weisse bescheid!

Link to comment
Share on other sites

Ach ja und das Bier betreffend: Stiegl aus Salzburg ist immer eine Sünde wert, für mich das Beste von den Großbrauereien aus Österreich.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Thomas & Ingo!

 

Zu deiner Frage Thomas ob es das Cafe Hawelka in der Wiener Innenstadt, Dorothergasse noch gibt: ja, aber ich gehe dort nicht hin, obwohl es eines der letzten noch urtümlichen Kaffeehäuser in Wien ist, auch bin ich nicht "Promi-geil". Wenn ich in Wien in einem traditionellen Kaffehaus frühstücken möchte, gehe ich lieber in's Hummel im 8. Bezirk oder auch in's Landtmann neben dem Burgtheater im 1. Bezirk.

 

Zur Piefke-Saga: Eine überspitzt und sehr lustige wie auch sehr zynische Darstellung von reich und arm aus beiden Ländern mit einem wahren Kern. Ich persönlich mag weder Menschen die sich für ihr vieles Geld andere Menschen "kaufen" und dauernd auf den Putz hauen, noch Menschen die sich dafür kaufen lassen um selbst reich zu sein um der sogenannten "besseren Gesellschaft" anzugehören. Beides verabscheue ich zutiefst und dabei ist es mir scheißegal, woher diese Menschen kommen. Als Österreicher sehe ich mein Land naturgemäß etwas anders und müsste ich Deutschland und Österreich bewerten, sähe es für gewisse Bundesländer in Österreich verdammt traurig aus. Mehr darüber würde den Rahmen im Forum sprengen außer: Stiegl Bier ist eines der Besten genauso wie die ewige Hassliebe zwischen den Bayern und Preußen, Tirolern und Wienern, wobei in Tirol der Spruch geprägt wurde: Bischt a Tiroler, bischt a Mensch; bischt ka Tiroler bischt a Arschloch ..... wobei die Wiener oftmals auch nicht das Gelbe vom Ei sind .... ENDE!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...