Jump to content

Forumstreffen 2017 - Der Heimkehrerthread


Guest Manfred

Recommended Posts

Hallo, bzw.

 

Allo mes ami,

 

wieder heile und gesund zu Hause, weil Ralf ne Schraube hat(te).

 

Alles weitere später, ein ander Mal.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich hab mich gestern entschlossen durchzufahren, natürlich mit Pausen. Habe die Autobahn benutzt (da keine LKW) und somit meine 800 Km an einem Tag gerissen. Denn bei durchweg 30°C war es auf dem Mopped wohl am angenehmsten. Gegen 20.30 Uhr war ich daheim ... voller toter Insekten !!!

Am meißten freut es mich vom Manfred zu hören, daß bremsenmäßig alles gut gegangen ist !!!

Ganz nette Grüße an ALLE, Lutze

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Lutze,freut mich das Du wieder gut nach Hause gekommen bist.Und dann noch alles an einem Tag 800 km (und das als frisch gebackener OPA) mannohmann,da hätte man mich von Kopf bis Fuß eingipsen können:p

War schön gewesen das Treffen und überhaupt,........leider konnte ich nicht alles mitmachen,wichtig für mich war auch mal in die Leute die ich nur so vom Forum her kenne,auch einmal persöhnlich kennenzulernen.

Ich für meinen Fall habe anschließend denke ich das richtige gemacht,.....als ich die Freitagstour nach gut einem Drittel wegen auch EUCH bekannter Probleme abgebrochen habe,zum Hotel zurückgefahren bin und trotzallem auch meine 190 km runtergebollert habe,einen schönen Nachmittag im Zoo gleich nebenan ein geselliges Treffen mit meinen Freunden den Orang Utans abgehalten habe:rolleyes:

War sehr amüsant für die Affen und für mich.Fehlte nur noch das die saarländisch schwetze dun.Hajo,hawese awer net!

aller dann Lutze,die linke zum Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...