Jump to content

Liebe Güße aus der Südpfalz


Malle

Recommended Posts

Hallo,

ich bin der Bernd, 55 Jahre alt und Führerscheinneuling. Meine letzten Erfahrungen mit einem motorisierten Zweirad liegen bereits 40 Jahre zurück und waren auf einem Mofa Hercules M5! Letzten Sommer hatte ich mit meinem Sohn die spontane Idee, uns ein Motorrad zuzulegen. Da ist uns sofort die Moto Guzzi V7 II ins Auge gestochen. Die war so schön klassisch. Also zu einem Händler gefahren, die Maschine angeschaut und sofort zugeschlagen. Leider hatte ich da nur den Führerschein A1. Ich habe dann schnell den A2 gemacht und freue mich nun, meine "Black Betty" fahren zu dürfen.

 

Viele Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Fein. Tolle Maschine hast du, vielleicht stellst du mal ein Bild ein?

Dir / euch viel Freude damit und allzeit gute und sichere Fahrten.

 

Wir haben uns das gleiche Gefährt aus den gleichen Gründen zugelegt und bereuen es seit mittlerweile 8.000 km nicht!

 

Einzig die Sitzbank wird derzeit umgearbeitet (aufpolstern, verbreitern, verlängern und neu (rutschfest) beziehen). Die als Zubehör gekaufte Gel- Comfortbank hat die Erwartungen bei längeren Touren mit Sozia leider nicht erfüllen können.

 

Christian.

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Willkommen Bernd. Ilbesheim war ich auch schon, schöne Gegend in die dein Motorrad super passt.

Viel Spass und Grüße Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Guest dadman69

Hey Bernd,

 

herzlich Willkommen hier. Schließe mich meinem Vorredner an... schickes Mopedchen.

 

Grüße

Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest christian b.

Bernd, sieht gut aus! Unbedingt den LSL speed bar checken. Und eventuell deren Rastenanlage...

Dann wäre sie perfekt.

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...