Jump to content

Bilder hochgeladen....bleiben aber nicht im Album?


Recommended Posts

Hallo liebe Wissende :)

 

habe immer wieder mal versucht Bilder in mein Album zu stellen, sie erscheinen dann als zu prüfende Dateien(Fotos) in der Vorschau, bis hierher alles i.O. verlasse ich dann das Album, ist alles wieder weg.

 

Was also mache ich verkehrt?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

HI Ingo,

 

hast du einen Namen für das Album eingegeben?

Wenn du in der Vorschau warst, hast du danach auf (weiß jetzt nicht genau aus dem Kopf was da steht) auf Album erstellen, bzw. speichern geklickt?

 

Um mehr dazu zu sagen, müsste ich ein testalbum erstellen, das letzte ist schon sehr lange her.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,

 

ja, ich hab dieses eine Album schon von Anfang an, aber konnte noch keine Bilder einstellen aus genanntem Grund.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Ingo,

 

habe mir das gerade mal angesehen.

du hast ein Album angelegt, mit einem Bild. (das mit dem Bierkrug)

 

Wenn du in dieses Album weitere Bilder hochladen willst, musst du wie folgt vorgehen: (habe gerade probiert, bei einem meiner Alben)

 

- du klickst oben im Forum auf "community", es öffnet sich ein Menü,

- dort wählst du Bilder und Alben, es werden links die neuesten alben angezeigt, ganz rechts deine Alben

- nun klickst du dein Album an

- in der Zeile mit dem Album- Namen ist rechts ein kleines Menü, du klickst auf Bilder hochladen,

- ein neues Fenster wird geöffnet, dort hast du die übliche Auswahl, entweder vom Computer hochladen (Feld "Durchsuchen") oder bild von einer Url hochladen

- entweder du durchsuchst deien Bilderordner, oder du gibst den link zum Foto an,

- danach wird dir das neue Foto über den bereits im Album vorhandenen Bilder angezeigt, nicht als Bild, sondern als text(xy.png; oder xy.ipg usw.)

- dann auf "Hochladen klicken, das Bild wird ganz rechts angezeigt,

- unter dem textfeld mit der Bildbezeichnung Bild steht "In Albumverschieben" und darunter Änderungen speichern,

- Speichern anklicken,

- das Bild ist nun im Album, und wird dort auch angezeigt;

 

Hoffe es klappt. (müsste normalerweise)

 

Manfred

 

 

- dort ist auch ein Feld vorhanden "Bild freischalten, kästchen mit Haken markieren und bestätigen, (Änderungen speichern)

Link to comment
Share on other sites

Mein Guter, ich danke Dir für die ausführliche Erklärung und deine Mühe es herauszufinden. Wenn ich heute nach der Schicht heim komme, werde ich es mal probieren.

 

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...