Jump to content

Noch ein Neuer aus dem Pott


OB-oli

Recommended Posts

Hallo zusammen , ich bin der Oliver , 48 aus Oberhausen /NRW . Eigentlich komme ich aus der Young/Oldtimer Ecke allerdings mit 4 Rädern (BMW e21/e30 ,Z3).

Jetzt nach einigen Jahren der Abstinenz, juckte es wieder in der Gashand . Bisher hatte ich ne 1400/750 Trude , RD 250 LC ,XL500S, F650 Vergaser,

EN500 C und im letzten Jahr habe ich mir eine wunderschöne Zephyr 750 gekauft.

Problem bei der Kawa ist , dass ich mit dem Kniewinkel bei meinem kaputten Knie absolut nicht klar gekommen bin . Trotz einiger Umbauten, passte es nicht. Daher hatte ich mich im März entschlossen,

sie wieder zu verkaufen.

 

29196443ry.jpg

 

Muss gestehen, dass ich mich mit Guzzi eigentlich nie beschäftigt habe .

Hatte mir die Bobber und die T120 von Triumph angeschaut. Waren schon so,wie ich mir meine Neue vorgestellt habe.

Die Guzzi Bobber fand ich etwas zu „zierlich“. Die V9 von Bobber Tom hier aus dem Forum, fand ich sehr gelungen. Thomas kenne ich auch schon einige Jahre

und schnell war eine Probefahrt abgesprochen und ich sehr schnell begeistert.

 

29196441fj.jpg

 

Also was soll ich sagen……………….. jetzt bobbert die Kleine in Oberhausen.

Werde mich jetzt einmal etwas im Forum umsehen und freue mich auf eine nette Zeit hier bei Euch.

 

Grüße aus OB

 

Oli

Link to comment
Share on other sites

Hi Dani ,

da haben wir ja viele Parallelen im Leben. Die Kawa war echt ne sehr Hübsche . War echt begeistert von ihr. Aber wenn es nicht passt…………. Hab mit der V9 bisher auch ne Menge Spaß. Das Erste was ich im Forum hier gesehen habe, war deine mit der Gamelle. Echt cooles Teil. Muss gestehen , dass ich mir auch direkt eine bestellt habe. Ist gestern angekommen. Neu mit diversen Extras. Gehören die immer alle dazu in der Schweiz ?

 

Wie hast du das mit dem Schloss gemacht ?

 

29240474lz.jpg

 

Grüße aus OB

 

Oli

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hoi Oli

 

Sieht top aus...du bist ein verrückter Kerl, hast extra eine Aufhängung gebaut?

Sollte's das patentieren lassen:D

Ich habe die Innenseite der Gamelle mit selbstklebenden Filz ausgekleidet, dass keine Nebengeräusche entstehen.

 

Gruss aus der Schweiz

Edited by Oilcape
Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Ich muss sagen, an einer V7 respektive Bobber schaut die Gamelle auch klasse aus! Vielleicht denkst du über eine Kleinserie und den Import derselben nach? ;-)

 

B.T.W.: wo bringst du die Bobber zur Wartung? Ich war von Zapf in der Wehrstraße ganz angetan.

 

Christian.

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sorry das ich mich jetzt erst melde…………

Zapf wäre jetzt auch meine erste Adresse in OB. War noch nicht dort , aber wenn Du schon angetan warst, werde ich sie sicher als erstes ansteuern. Es gab ja eine Rückrufaktion bei der Bobber. Werde nächste Woche dort mal anrufen und das Bike abgeben.

…..und Klaus , wünsche dir auch Spaß mit deiner V7.

 

Ach ja, über die Kleinserie denke ich mal nach. ;-)

BG Oli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli,

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Ich schau hier grad über mein Handy rein....und meine Augen sind meinem Alter entsprechend nicht mehr so gut.....

Hast du einen V7-Tank an der Bobber?

Schaut gut aus. Auf den ersten Blick eine V7...aber mit mehr Bumms...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...