Jump to content

guzzisti.de - das portal im Netz


Guest Manfred

Recommended Posts

Hallo Manfred,

bin gerade aus dem Urlaub zurück. Du kannst uns gerne bei den aktuellen Modellen unterstützen, andere Guzzisten sind auch gern dazu eingeladen.

Schickt uns die fehlenden Daten, wir tippen sie dann ein. Geht leider nicht anders.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Günter,

 

im Grunde hast du nicht so ganz unrecht. Ist schon klar, ein derartiges Portal zu pflegen ist ne Menge Arbeit, und du bist, so weit ich weiß ja auch noch nicht in Rente.

 

Was aber relativ einfach sein sollte, in der Rubrik "Aktuelle Modell" z.B. die Bellagio und die ausgelaufenen 1100er und 1200er Modelle zu löschen, bzw. sie an geeignete Stelle zu verschieben.

Da ich selbst kein aktuelles Modell fahre, sonder ein 10 Jahre altes, sollten sich die entsprechenden Kollegen vielleicht mal aufraffen und etwas schreiben.

 

Und auch die Rubrik "Termine" kann sicher unter Mithilfe der User gepflegt werden, wenn ich einen Termin im Forum bekanntmache, sollte es eigentlich kein Problem sein, dir eine PN zukommen zu lassen. (Zumindest der Termin fürs Forumstreffen ist ja mit Datum vermerkt)

 

Rset per PN

 

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...