Jump to content

Neues Motorrad neues Outfit.


Guest Griso

Recommended Posts

Guest Griso

Habe zumindest den guten Vorsatz mit der neuen California ab und zu mal ne Wochenendtour zu unternehmen. Aus diesem Grund habe ich mir eine neue Ausstattung gekauft. Bei einem der großen Anbieter sind die nicht mehr aktuellsten Modelle von Held stak reduziert und da ich was mit GoreTex wollte, fals doch mal ein Schauer kommt, habe ich mich bei der Jacke für das Modell Savona für 349€ statt 549€ und bei der Hose für die Pesaro für 249€ statt 449€ entschieden. Dazu gab es noch die Daytona Stiefel Urban GTX für 369€ allerdings zum regulären Preis. Ich hatte aber noch aus drei Zeitschriften drei 50€ Gutscheine für den Laden und somit giengen nochmals 150€ ab. Alles in allem dann ein guter Kauf. Hoffe ich mal, wenn ich Erfahrungen gesammelt hab berichte ich. Held Handschuhe hab ich noch günstig bekommen und einen Premier Vintage Jethelm, allerdings nicht für die hoffentlich stattfindenden Touren. Der kam innerhalb von 5 Tagen von Urban Rider aus dem vereinigten königreich, dort am günstigsten war echt überrascht wie schnell das gieng. Für längere Fahrten setz ich auf den bewährten Arai.

So wenn jetzt das Wetter mal passender wird leg ich los. Hat evtl. schon jemand die Jacke/Hose in gebrauch? Wenn ja wie zufrieden?

Gute Fahrt Hubert.

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Hab Rukka, (nicht Rücken)

Auch Goretex, bei Regen (neulich auch Hagel und Graupel neben Starkregen, nur vorne im Schritt etwas feucht. Bin mir sicher, das war keine Inkontinenz, sondern der Fahrtwind, der den Regen dann doch ein wenig durch das Goretex drückte) perfekt, bei Hitze wünsche ich mir mehr Belüftung.

Ansonsten ist Passform wichtig. Und für mich, dass ich Hose und Jacke verbinden kann. spart den Nierengurt.

Jacke gebraucht für 100€, Hose im Schlussverkauf für 160€, alles perfekt. Helm war teurer als Beides mit Handschuhen zusammen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...