Jump to content

v7 sramblerumbau


alexx1305

Recommended Posts

Bin nicht @alexx, der Besitzer , sieht mir aber ganz nach diesen " Golden Tyres " aus.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

hallo,

die reifen sind vorne und hinten heidenau k60 scout.

den hinten bekommt man in der richtigen größe und vorne ist ein 4,10 18 drauf .

geht beides auch mit dem geschwindigkeitsindex da die reifen ein ms symbol haben.

zum lenkerumbau sind die züge alle orginal,müssen nur etwas anders verlegt werden.

warte noch auf weitere teile da die front noch gecleant wird ,heißt kleinerer gitterscheinwerfer,lenkerendenblinker und ein kleiner tacho.

gruß alexx

p.s suche noch ein paar seitendeckel ohne die special aufkleber :)

Link to comment
Share on other sites

hallo,

die reifen sind vorne und hinten heidenau k60 scout.

den hinten bekommt man in der richtigen größe und vorne ist ein 4,10 18 drauf .

geht beides auch mit dem geschwindigkeitsindex da die reifen ein ms symbol haben.

zum lenkerumbau sind die züge alle orginal,müssen nur etwas anders verlegt werden.

warte noch auf weitere teile da die front noch gecleant wird ,heißt kleinerer gitterscheinwerfer,lenkerendenblinker und ein kleiner tacho.

gruß alexx

p.s suche noch ein paar seitendeckel ohne die special aufkleber :)

 

die wollte ich gerade empfehlen, das Reifenwerk ist bei mir um die Ecke und die Truppe ist echt bemüht.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Alexx,ich habe noch neue original Seitendeckel der V7II ohne diesen Aufkleber,alternativ wäre ich an deine Seitendeckel im Tausch interessiert.

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

IMG_20170712_150925.jpg

update : gabelfaltenbälge,daytona spiegel nach unten und mistral shorty endtöpfe,klingen verdammt gut :)

ventildeckel hab ich schwarz glänzend lackiert ,gibt ein besseres bild zum tank wie die mattschwarzen

Edited by alexx1305
Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Sieht sehr gut aus, die Deckel passen ausgezeichnet: jetzt nur noch die Rastenanlage (vielleicht in schwarz von LSL?). Was sagt die Rennleitung oder die Technische Überwachung zum Fahren ohne Fender?

 

Christian.

 

P.S.

Das Ding verträgt sicher auch Bilder von vorn bzw. schräg von vorn...?

Link to comment
Share on other sites

Sehr spannend, wie sich dein Moped langsam verwandelt!

Eine Frage zu den Auspufftöpfen von Mistral: Liegt der Unterschied zwischen lang und kurz nur in der Optik, oder hat das auch technische Konsequenzen?

 

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

mit den mistral töpfen kann ich dir nicht sagen ob das technische konsequenzen hat ob lang oder kurz ,auf jeden fall klingen sie richtig gut.

im stand angenehm bassig und beim fahren wie eine guzzi klingen muß :),angenehmes poltern im auspuff beim gaswegnehmen.sind sehr leicht und passgenau.

nur die verchromung ist im gegensatz zu den orginalen bzw.krümmern etwas gelbstichiger,was mich aber nicht stört da die krümmer sich ja ähnlich verfärben.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tach @alexx1305

 

Wirkt gelungen.Hab dazu ein paar Fragen.Kannst Du in den Spiegeln was erkennen? Auf den Bildern sieht das eng aus,kann auch täuschen.Rechts neben den Zündschloss hab ich nur 2 Kontrollämpchen.ABS und Tracktion,für was ist die dritte an Deinem Motorrad ? An was für einen kleinen Tacho hast Du denn gedacht ?

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

hi, mit dem stummellenker sieht man bestens in den spiegeln und hat nicht mehr die Oberarme in der sicht,man muss sich halt nur umgewöhnen.

da die kompltette tachoeinheit wegkommt habe ich die leuchten öl , motorkontrolle,und tankanzeige in eine aluabdeckung eingebaut.

Tacho hab ich schon ,einen Daytona velona 60mm

Link to comment
Share on other sites

Hey das mit den Heidenau ist interessant. Ich habe erst Anfang des Jahres bei Heidenau nachgefragt und es die Auskunft erhalten (entgegen der Ankündigung auf der 2015er IMOT in München), dass es keine passende grobstollige Heidenau-Reifen-Kombi für die V7 gibt. So richtig ABE-mäßig einwandfrei ist Deine Lösung nicht, oder? Ich habe mir halt dann für teures Geld die Golden Tyres aus dem MG-Zubehörprogramm gekauft, aber nach ca. 6000 km ist der Hinterreifen schon fast wieder platt. Nun überlege ich, zumindest hinten den Heidenau zu montieren; Was meinst Du / Ihr??????

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...