Jump to content

v7 sramblerumbau


alexx1305

Recommended Posts

Guest lozärn

Hoi Alex

 

Sieht wirklich spitze aus das Bike. Aber Pfützen fahren ist sicher uncool ohne Schutzblech, oder?

Die Spiegel gefallen mir auch! Bin auf der Suche nach passenden für meine Breva

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

 

so ganz ohne Schutzbleche finde ICH es bissel zu nackig, magst du das so lassen oder ist noch was cooles geplant dahingehend?

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr gut aus! Irgendwas hat mich irritiert und ich wusste nicht was...die fehlenden Schutzbleche.

Die Optik ist Spitze! Bin mal auf deine Fahrberichte gespannt.

 

Wie ging der uralte Witz ?

" Herbert, dein Schutzblech klappert!"

"Was? Ich versteh nix....mein Schutzblech klappert!"

Das kann dir jedenfalls nicht passieren. :D

 

Kannst du abschätzen, ob die V7 durch den Umbau leichter würde? Merkt man das an der Performance?

Link to comment
Share on other sites

hi jens,

danke

kann nur schätzen aber Schutzbleche plus Lichtanlage,schalldämpfer und diverse Abdeckungen sinds ca.5 Kilo weniger.

von der Performance merk ich auf jeden fall die Mistral töpfe in Verbindung mit kn Luftfilter.sie ist damit sehr drehfreudig und agil,der Sound sowieso :)

interessiere mich jetzt noch für das rexxer mapping,hab aber hier noch nicht viel Erfahrungsberichte gelesen,was dass bringt

gruß alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo @alexx1305

 

Habe mal was übers Rexxer Tuning geschrieben.( In Verbindung mit Mistral Endtöpfen ).An meiner V7 Due ist seit dieses Jahr eins drauf.Ich möchte es nicht mehr vermissen.So hätte die Guzzi vom ersten Tag laufen sollen.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Soweit schon ganz schön. Aber Stummel an nem Scrambler? Das geht ja in die völlig falsche Richtung. Sorry.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wieso ist es eigentlich immer schöner die Lichtanlage zu verkleinern...ich kann dem nix abgewinnen, die ganze Linie der Maschine wird verhunzt und die Proportionen stimmen nicht mehr, so sieht das Motorrad aus wie selber zusammengeschustert

Ich werde es nie verstehen warum man eine Guzzi kauft und sie dann so radikal verändert das man sieh nicht mehr als solche auf den ersten Blick erkennen kann, da fehlt mir die Wertschätzung der Konstrukteure und Designer.

 

Da fände ich es besser , man nimmt 'nen Kubota-Motor und baut sich darum ein zweirädriges Gefährt....

 

Sorry, aber das ist halt meine Meinung zu Radikalumbauten...auch wenn ich damit ziemlich alleine da stehe und nicht zur Belobhudelung beitrage. Trotzdem wünsche ich auch Dir immer eine Unfallfreie Fahrt und Spass am Motorrad.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

 

das mit den kleinen Lichtern hab ich auch nie verstanden.

Aber wenn man mal angefangen hat sind auch die irgendwann dran und müssen weichen.

Nach Spaß sieht diese V7 allemal aus!

 

Gruß

Jochen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo @Alexx1305,

danke für die Bilder und die Infos welche du mit uns teilst. Ich habe mir nun eine V7 Rough gekauft und möchte auch das Heck etwas umbauen. Was hast du bei dir alles gemacht und wo besorgt ? Also Kennezichenhalter und 3in1 Kombi? Die 3in1 waren ja glaub vom Louis.

Vor allem vor ist der Kennzeichenhalter befestigt ?

Danke für deine Hilfe!

 

Grüße

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...