Jump to content

Sitzbank neu beziehen bei Internetanbieter?


Breadfan

Recommended Posts

Kennt jemand diese Angebote oder hat sie gar in Anspruch genommen? Sieht eigentlich ganz gut aus, macht einen hochwertigen Eindruck. Da ich noch meine Originalsitzbank hier rumliegen habe, dachte ich mir für längere Touren wäre das schöne Sache...so mit eingearbeitetem Gelkissen. Was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Ingo. Schau dir mal meine Griso-Sitzbank an. Hab ich über den Jahreswechsel bei Motea machen lassen. für 180,- Euro. Guter Servive, gute Qualität und sieht chic aus. Mit Gel-Einlage für mich. Kann ich empfehlen.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Moin Ingo

 

Kenne einen KTM Fahrer der für Österreich Touren seine Sitzbank bei diesem Anbieter neu aufbauen ließ. Er selbst war davon begeistert,Sonderwunsch ,das KTM Logo, wurde berücksichtigt.Und überhaupt ging alles gut in Sache Termin einhalten,richtige Farbe,Nähte,Preis - alles wie erwünscht.Die Sitzbank hielt ich in eigenen Händen und meine für das Geld geht das voll ok.Qualität passt.Selbst habe ich mich dann doch für einen örtlichen Sattler entschieden.

Zum Gel selbst gibt es bekanntlich viele unterschiedliche Meinungen.Meine war dann lieber ohne Gel.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja recht vielversprechend :o Klar, Sattler haben wir hier auch, aber ob der so oft Sitzbänke bezieht und wenn, hat er dann kein Beispiel bei der Hand wie es schlussendlich aussieht...hab da schon Sachen gesehen da wusstest du sofort das ist Handarbeit, aber im negativem Sinne: total stabil aber die Optik unter aller Kanone. Bei Motea, oder ähnlichen Anbietern, denk ich mir die machen sicher den ganzen Tag nix anderes als die verschiedensten Sitzbänke zu beziehen...und das siehst du dann eben auch am Endergebnis.

Link to comment
Share on other sites

Burghardt gib mal bei ebay ein : "Aufkleber Felge Moto Guzzi Super Twin" , 14,95 Euro, Lieferant ist opaline 7777, viele Farben (Farbe mußt du, glaub ich, als Extra-Info an den Verkäufer mitteilen).

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe die Sitzbank für meine V9 Bobber neu aufpolstern lassen und bin sehr zufrieden.

 

Der Sattler hat von Gel komplett abgeraten. Wir haben einen weicheren Schaumstoff genommen, und nun ist es ein sehr komfortables sitzen.

 

Hier der Kontakt :

 

Der Ledermacher

Eyck Sindelar - Der Ledermacher Sattlerei

Robert-Bosch-Str. 16

75233 Tiefenbronn

Tel : 07234 947166

 

grüße, Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo zusammen,

 

so, nun habe ich bei motea den neuen Bezug bestellt, mit Geleinlage und Lendenwirbelstütze. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht und sich anfühlen wird. Nächste Woche werde ich meine ausrangierte Originalsitzbank dahin schicken und gespannt die 3 Wochen Lieferzeit abwarten. Bei dem derzeitigen Rabattangebot (ca. 180€) konnte ich keine Ausrede mehr finden. So bald sie da ist werde ich erneut berichten.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Burghardt

 

Hast Du das Foto von der V7 von der Eicma gesehen? Kann sein, dass es die Sitzbank nicht zu kaufen gibt, wenn es das ist was ich denke. Stell doch bitte das Foto mal rein :)

Gruess, Ingo

 

PS: Hab gerade gesehen, dass sie auf der Homepage angepriesen wird als "bald verfügbar". Dem Fall nehm ich alles zurück ;)

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

so, da ist sie nun, im original sieht sie besser aus als auf den folgenden Bildern und die Dreckfinger stammen von mir:)

Sitzbank 3.jpg

Link to comment
Share on other sites

N"Abend Ingo

 

Das nenne ich gut gelungen ! Ist echt schick. Da hast Du ja einen tollen Start in die Saison. Vielleicht mal ein Photo mit der V7due zusammen ?

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

Bilder von der Maschine samt Sitzbank kommen natürlich auch noch....bis jetzt ist die V7 aber noch im Winterquartier.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...