Jump to content

Sitzbank neu beziehen bei Internetanbieter?


Breadfan

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Ingo,

 

genau, da kannst du sie mal in Augenschein nehmen, ich hoffe nur sie sitzt sich besser als vorher. Ich werde aber immer mal wechseln, die Stornellositzbank ist auch nicht schlecht in ihrem klassischen Look und sie leistet gute Dienste seit ich sie seinerzeit gegen die originale getauscht habe.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Lutz...es ist genau wie du es vorausgesagt hast, das Teil macht wirklich 'nen Guten. Demnächst findet dann die "Hochzeit" statt....bin schon gespannt.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Du bist halt lediglich solo unterwegs, interpretiere ich aus der Form?

Ansonsten eine schöne, wertige Arbeit. Obwohl die Bagster- Form nicht die meine ist. Man muss das auf der Guzze sehen. Bin gespannt.

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

@ Christian

Genau, bin eher Solo unterwegs, die Form resultiert aus der eingearbeiteten Lendenwirbelstütze und ist trotzdem keine Solositzbank .,

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Im Angebot 182 €, bei Motea.de, gibt es auch für die Breva

 

Gruß Ingo:rolleyes:

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Moin Ingo,

die Bank sieht ja wirklich super aus. Und war wohl um die Hälfte billiger als meine vom Polsterer "um die Ecke".

Wenn du so gut sitzt, wie die Bank aussieht, steht ja den 1000 Meilen in 24 Stunden nichts mehr im Wege. :D

 

HG KLaus

Link to comment
Share on other sites

Moin Klaus,

 

ich denke auch das war die richtige Entscheidung und freu mich dass die Bank bei Dir und hier so gut ankommt (Lutz,Jochen, Jürgen, Wolfgang,Ingo,Christian)

 

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer genau hinschaut und meine "Kleine" kennt, der bemerkt das die Scheibe fehlt....richtig, die brauche ich für ein neues Projekt und aus dem gleichen Grund brauche ich auch diese wunderschöne Sitzbank nicht mehr, die Dinge überschlagen sich gerade, egal.

 

Wer also Interesse an der Sitzbank, der schreibe mir via PN.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...