Jump to content

Bremsdruckverteiler Le Mans II


Recommended Posts

Moin,

wie in meiner Vorstellung erwähnt liegt mein roter Bomber seit über 20 Jahren im Regal.

Nun da die Kinder (endlich) aus dem Haus sind und somit auch wieder Geld für das Hobby Moped fahren vorhanden ist, würde ich sie gerne wieder zum Leben erwecken.

Erstaunlichereise ist trotz einiger Umzüge nichts verloren gegangen.

Alle Teile, die ich liegen hatte haben zwar gelitten, aber es ist nichts verrostet oder gebrochen.

Auch wusste ich noch wo alles hin gehört, die Moto Italia Rennverkleidung sowie die Rastenanlage und das Monocoque werde ich allerdings nicht wieder verbauen, sie soll wieder so aussehen wie ich sie damals am 06.08.1980 bei Mehlan in Hamburg aus dem Laden geschoben habe.

(naja) die offenen Lafranconis und die Marzocchis bleiben dran.

So und nun zur eigentlichen Frage: Ich habe das gute Stück damals so umgerüstet dass ich per Handbremse beide Scheiben betätigen konnte.

Ich möchte aber, wie schon angedeutet, so nahe wie möglich ans Original.

Ich möchte also das Integralbremssystem wieder einbauen.

Weiß jemand welche Leitung wo am Bremsdruckverteiler angeschlossen wird?

Dass habe ich mir leider nicht notiert.

Das Teil hat 4 Anschlüsse 3 Seitlich wovon der Mittlere eine Erhöhung hat und im unteren steckt noch der Bremslichtschalter und eine Anschluss ist unter dem Teil.

 

Fotos gibt es wenn sie fertig ist, das ganze Plastzeug ist eh beim Lacker.

Edited by Guzzifuzzi1960
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...