Jump to content

Bayrischer Schwabe stellt sich vor


Jonny9960

Recommended Posts

Guten Tag,

mein Name ist Jürgen, ich bin 56 Jahre alt und habe gerade einen Kaufvertrag über eine neue California 1400 unterschrieben.

Seit mich mein Nachbar und ehemaliger Schulkollege überredet hat mit seiner Zweitmaschine einige kleine Touren mitzufahren ist in mir über die letzten Jahre der Wunsch nach einer eigenen Maschine gereift. Nach wenigen Probefahrten war klar dass es dieses Motorrad sein wird. Sie sieht nicht nur gut aus und fährt sich sehr angenehm, mit meinen 190 cm Körpergröße sitze ich auch sehr bequem und entspannt auf ihr.

 

Nachdem ich die letzten Monate immer mal wieder in diesem Forum gestöbert habe, wollte ich mich jetzt auch offiziell vorstellen.

 

Schöne Grüße an alle.

Jürgen aus Nordschwaben

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Ja, für die Cali 1400 muß man groß sein, sehr groß, am besten baumlanggroß. Aber das paßt schon, denn die meisten anderen Bikes werden ja immer kleiner von ihren Abmessungen her.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...