Jump to content

Guzzisti.de gehackt?


Bobtail

Recommended Posts

Hallo Freunde,

seit mehreren Tagen erhalte ich von meinem Browser (Opera) beim Aufruf der Guzzisti-Seite die Meldung:

"Seite enthält Schadsoftware oder wurde gehackt!"

 

Habt ihr ein ähnliches Problem?

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Matthäus,

 

ich benutze den Firefox, irgendeine Meldung dieser Art ist noch nicht vorgekommen.

Üblicherweise würde der Firefox mir eine Meldung anzeigen, dass eine Seite/eine Umleitung auf eine andere Seite verhindert wurde. Ich müsste in diesem fall extra Erlaubnis geben.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch allen,

 

dann bin ich schon mal beruhigt. Mein Browser (Opera) hat auch diverse Sicherheitschecks. Beim Aufruf der Guzzisti-Seite hatte ich mehrmals komplett roten Bildschirm, mit dem Hinweis, dass die Seite entweder gehackt oder mit Schadsoftware verseucht wäre. Auf eigene Gefahr hin lässt mich Opera dann die Seite öffnen.

Ist auf jeden Fall seltsam. Werde das mal weiter beobachten und in Opera-Foren ein wenig stöbern.

 

Danke nochmal für Eure Infos.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

An Alle die es interessiert

Dieser Warnhinweis mit dem Opera-Browser besteht schon monatelang . In der Zwischenzeit wurde der Browser upgedatet und die rote Warnseite erscheint auch damit . Das Problem wurde hier schon mal angesprochen . Es ist nicht die Aufgabe der Forumsmitglieder darüber zu spekulieren warum mit diesem Browser diese Warnung erscheint , wissen kann das normalerweise keiner , wenn er nicht diese Webseite aufgebaut hat und betreut und dann Kontakt zu den Browserbetreiber aufbaut . Da es hier in diesem Forum keinen Admin gibt der für bestimmte Themen und Sicherheitsfragen zuständig ist sind hier die Betreiber dieses Forums gefragt .

Gruß Helge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...