Jump to content

Impressionen zu "Heute schon ne Guzzi gesehen"


Raggie

Recommended Posts

  • 2 months later...

... heute schon 'ne Guzzi gesehen?

 

N'abend zusammen,

 

sitze gerade noch am Flughafen Paris Charles de Gaulle und kann online gehen. Erst mal zolle ich den französischen "Kollegen" Repekt: trotz übelstem Regenwetter und jeder Menge nassem Laub auf den Straßen, waren tausende von Rollern (darunter auch richtig große Brummer), hunderte von Motorrädern (sehr viele GSX 1200 Suzukis, jede Menge BMW-Tourer, ein paar Triumph) - und heute Nachmittag - EINE Guzzi V7 II unterwegs. Regen, nasse Strassen - teilweise Kopfsteinpflaster und/oder Straßenbahnschienen, chaotischer Verkehr - scheint hier einen großen Teil der Zweiradfahrer nicht zu kümmern.

 

IMG_20161121_140351.jpg

 

IMG_20161121_140409.jpg

 

LG Jörg

Edited by Guzziro
Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Ich bin heute auf die Q gestiegen, habe zur Seite geschaut und.....

'ne Guzzi gesehen! ;-)

009.jpg

Edited by settecento cinquanta due
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

@ Tim: war ja auch am nachmittag vorher.

@ Christian: den Effekt kenne ich, jedesmal wenn ich mit meinem Roller los fahre, parkt da so ne Guzzi in der Garage.

 

Habe aber gestern auch keine Guzzi gesehen, am Treff waren auch nur wenige Moppeds, u.a. zwei Intruder, min. eine davon extrem überlaut, eine Honda mit über 400k auf derUhr, eine alte Kawa, Z-Modell und ein Exot: Ural mit Seitenwagen

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due
Moin,

 

 

@ Christian: den Effekt kenne ich, jedesmal wenn ich mit meinem Roller los fahre, parkt da so ne Guzzi in der Garage.

 

 

 

Manfred

 

Auch wenn ich mich jetzt der Schwärmerei und Subjektivität verdächtig mache und die Forumspolizei aus der Deckung springt: es ist doch immer wieder ein Hochgenuss, ein so schönes, anachronistisches Mopped zu sehen! Auch wenn ich dafür über die Q steigen muß!

Edited by settecento cinquanta due
Link to comment
Share on other sites

Jawollll Clemens !!! Ich war diesjahr mit Frau auf Ausflug am Comer-See, Garda-See und Chiem-See. In Bardolino waren wir ne Woche (...aber mit PKW. Meine Frau steigt auf kein Mopped)

Schau mal, auf meinem Foto hat das Ding noch eine Windschutzscheibe.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...