Jump to content

Juchuu, ich habe eine V9 Bobber erworben! :-)


SoundCologne

Recommended Posts

Da ist sie endlich! Ende April in der Fahrschule angemeldet und Ende Juli die Bobber bei LuSt abgeholt. Ich freue mich riesig!

 

Ein paar Kilometer bin ich eben gefahren. Da ich die V9 von zwei Probefahrten her kannte, gab es eben keine Überraschungen.. :D

 

Viele Grüße aus Köln, Christian

WP_20160730_13_12_27_Pro.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gratulation zur V9 Christian

 

..................und immer schön langsam mit den jungen Pferdchen.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Gleich nach dem Führerschein so ein schönes neues Motorrad - gratuliere :cool:

Soviel ich weiß, bist du auch der Erste mit einer Bobber hier im Forum - doppelt schön!

 

Viel Freude damit und LG

Peter

 

PS: Ich würde sie nur gut anketten, denn Achim (HJA) kommt sicher vorbei und will sie dir entführen .......;)

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due
Danke Euch!

 

Bin eben sogar schon zum Bäcker gebobbert. :-)

 

Frevel!!!

 

Im Ernst: meine V7 habe ich Anfang Juli in Dorsten abgeholt, es hat aus Kübeln gegossen, der Inhaber hat entgeistert geguckt: nee, mit uns habe er gar nicht gerechnet!

Ergo: es gibt auch in Köln nur unpassende Kleidung...

Sieh es als Test für deine Klamotten.

Link to comment
Share on other sites

Moin Christian ,

 

Glückwunsch zur nigelnagel neuen Maschine . Dann "bobbere" mal tüchtig los . Wenn ich mich an die Zeiten erinnere , wo ich mir noch neue Zweitakter oder Viertakter leisten konnte , dann war es immer mein Ziel sehr lange Strecken im Anfang zu fahren (mindestens 200 bis 300 km

meist war es mehr ) vielleicht bin da auch bei dem einen oder anderen Bäcker vorbei gekommen .

Helge

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gemeinde, hallo Paule,

ich habe gestern an Dich gedacht. Bei einer Odenwaldtour: War längere Zeit ein Fahrer mit ner Triumph Bonneville T 120 vor mir. Herrlich rustikal und dennoch leichtfüssig, mit TT 100 Reifen und auch sonst authentisch. Wie z. B. das durchvibrierte Kennzeichen und so. War auch nicht neu hergerichtet, sah aus wie wie in jahrzehntelangen Gebrauch würdevoll gealtert.

 

Machts gut miteinander.

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe kleine Mainabwärts und Mainaufwärtstour gemacht. Dabei eine ECOLE Richtung Collenberg tuckern gesehen. Ja, wird jetzt ernst mit dem Treffen am Untermain.

Jetzt sitze ich vorm Haus , hör dem V 2 beim kaltknistern zu, trinke dänischen Dosenbier ( ALBANI ODENSE ) und höre C C R , und versuche mich noch zeitweise in der Hundeerziehung. Unser jüngster hatte gestern Geburtstag im besten Rüpelalter.

Fast wie in den Siebzigern, so könnte es bleiben. Mit den Siebzigern das passt auch schon , bin jetzt im siebten Lebensjahrzehnt. Restlaufzeit tickt.

 

Herzlichst Stephan

PS. Dosenbier war Mitbringsel, sowas gibt es sonst bei mir nicht. Nur Glas !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Phototastic-24_08_2016_b6467376-e57f-489a-9442-0f467128e063.jpg

 

Ich habe jetzt das Hitzeschutzband und die 'Street Legal Aggressive Mufflers' drauf. Fälschlicherweise dachte ich, es seien die Agostinis, wie man sie auch online findet. Diese hier sind aus der Garage Days Aktion.

 

Sie sind nicht lauter, klingen aber einfach runder, tiefer und gerade beim gemütlichen Fahren gefällt mir das Bollern super gut.

 

Gruß, Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...