Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Welcher Endschalldämpfer für ne 1400er ?

Member Avatar von Knerze
    Name
    Peter
    Bike
    Moto Guzzi 1400 Eldorado

Hat so etwa 4 Wochen gedauert, richtig? Preis wie im Internet angegeben? Eine Klangprobe wäre natürlich erste Sahne und würde bestimmt mehrere Leute interessieren............. ;-)

Gruß Peter

Junior Member
    Name
    Frank
    Bike
    Audace

Habe ca 3 Wochen auf den Auspuff gewartet,Preis genau wie auf der Home Page von Sound Control angegeben.Das mit der Soundprobe gestaltet sich schwierig.Ich habe zwar eine Aufnahme auf meinem Handy aber das Dateiformat wird nicht vom Forum unterstützt
    Geändert von Jonny (20.02.2018 um 11:59 Uhr)

Member Avatar von Knerze
    Name
    Peter
    Bike
    Moto Guzzi 1400 Eldorado

@jonny
    schade, aber nicht zu ändern. Was mich noch interessieren würde, sieht der Auspuff aus wie vorher oder haben sie die Endkappe innen an den Nieten mit schwarzem Lack behandelt?

Gruß Peter

Junior Member
    Name
    Frank
    Bike
    Audace

Die Audace hat ja auf jedem Schalldämpfer eine verschraubte silberne Endkappe,mit drei Schrauben.Dahinter ist dann erst der eigentliche Einsatz,komplett eingeschweißt.Bei Sound-Control werden die orginal Einsätze entfernt(dem aussehen nach mit einem Plasmaschneider).Dann kommen die neuen verstellbaren Einsätze von Sound Control rein und werden wieder fachmännisch eingeschweißt,top Arbeit,sieht aus wie orginal.Zum Schluß werden die Orginalen Endkappen wieder angeschraubt,dh. die Schalldämpfer sind optisch im Orginalzustand.Ich habe dann meine Endkappen schwarz lackiert,sieht besser aus,müste auf meinem Profilbild zu erkennen sein.
    Gruß Frank