Jump to content

Was lang nicht fährt wird endlich gut - Cali 2 -


Kasi

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ein kurzer Anruf am Samstag vormittag vom Schrauber meines Vertrauens "Deine Guzzi ist fertig du kannst sie abholen"

 

Einige von Euch wissen ja welche Probleme ich mit ihr hatte. Sie stand (oder besser lag) seit November letzten Jahres in hunderten von Teilen zerlegt in einer Garage in Oberösterreich.

 

Manchmal habe ich sie besucht und immer wieder traten neue Probleme zum Vorschein. Ein Faß ohne Boden, aber wenn du mal angefangen hast mit Teile zu bestellen musst du es auch durchziehen.

 

Als ich am Samstag vor ihr stand konnte ich mich wieder erinnern wie die Cali eigentlich im Ganzen aussah:o

 

"Alles funkioniert und dicht ist sie auch" an diesen Satz kann ich mich noch erinnern. Und dann den Helm auf und ab auf die Straße.

 

Ich sage nur eins, jeder Euro hat sich gelohnt und ich werde ihn nicht bereuen.

Sartverhalten, Bremsen, Schalten und Ansprechverhalten des Motors alles um 101% besser.

 

Am Sonntag dann noch 3 Stunden poliert und dann ein Foto für Euch..........

DSCN2580.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus Herbert,

 

ich sehe dich mit deiner Cali noch mit glücklichen (stolzer Besitzer), aber auch leicht misstrauischen Augen ihr gegenüber in Losenstein! Und jetzt: Sieht wie ein Motorrad aus, was man nie wieder hergeben möchte - ein Schmuckstück!! Hab viel Freude und noch viel viel mehr entspannte km :o

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Herbert,

 

Was lange wärt, wird endlich gut.

Und gut ist kein Ausdruck dafür.

 

eine wirklich sehr schöne Maschine. Ich freu mich mit dir, das es endlich zu einem guten Ende gekommen ist.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...