Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Ein Neuer aus Köln

  1. #11
    Junior Member
    Name
    André
    Bike
    Yamaha MT01, Moto Guzzi LeMans
    Ort
    Köln


    Registriert seit
    04/2016
    Beiträge
    4
    Hallo Leute ich habe am Samstag meine Le Mans von Zweirad Gallus, von Grund auf gecheckt und eingestellt, wieder bekommen.

    Danke für den heissen Tipp! Ich bin begeistert.
    Soweit ich konnte habe ich die Vorarbeiten selbst geleistet, also frische BT45 drauf, Ölwechsel von Motor, Getriebe und Kardan. Dazu habe ich einen neuen Scheinwerfer (Lucas/Norton mit Lichtschalter und Kontrollleuchten) mit CNC Scheinwerferhaltern von Radical Guzzi montiert und noch ein paar Kleinarbeiten erledigt.
    Bei Gallus habe ich die beiden Vergaser komplett zerlegen, reinigen und überholen lassen, Ventile einstellen, Kerzen wechseln, die Bremsen überholen, die Vergaser abstimmen, Licht einstellen und Kreuzgelenk schmieren lassen.
    Ich bin sowas von happy, der Betonmischer rennt jetzt wie die Hölle!
    Das ganze wirklich zu einem fairen Preis und mit sehr nettem Service.

    Also für diese Leistung : Daumen hoch!
    Geändert von Quattro Stagioni (13.06.2016 um 18:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •