Jump to content

Moto Guzzi official - neues v7 Custombike


diekleineisa

Recommended Posts

gerade reingeflattert, der neueste streich der MG v7 customizer ( © MG official youtube Kanal):

 

HUNTER

 

 

ERPICO

 

 

BLACK CHERRY

 

 

RAISE HELL

 

 

WHITE BUTTERFLY (ladybike)

 

 

LADY BOBBER (ladybike)

 

 

ELECTRO

 

 

HELLS BELLS

 

 

INTERCEPTOR

 

 

GEMMA PURPUREA

 

Edited by diekleineisa
Link to comment
Share on other sites

Hallo Isa,

 

die sehen jede auf ihre Art echt gut aus - schönes Leder für 9 Monate Sonne in Italien :cool:!

Leider halt nix, wenn eine Sozia auch aufsteigen soll :o!

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Eine neue Le Mans im Retro Stile wär mir lieber als diese zusammengefrickelten Dinger!

Warum kann Guzzi nicht was Triumpf kann?

LG

Roman

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

die eine mit Samuraischwert, die andere mit Autoreifen???

danke Guzzi, darauf warte ich.................bestimmt nicht!!!!!

 

LG

Roman

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmm... *amkahlenkopfkratz"

 

Ist ja schön, daß die Guzzi-Szene so aktiv ist und kreative Köpfe die Sache mal von einer anderen Seite angehen... aber Alles muß einem ja auch nicht gefallen...

 

Wobei - zwei der Dinger gefallen mir sogar recht gut. Das ist einmal die "Raise Hell", die auch aus Milwaukee kommen könnte (und wo der Ar... des Treibers wohl die Funktion der fehlenden hinteren Dämpfer übernehmen muß - oder ist das kein Starrrahmen?) Den Schießprügel an der Seite bräuchte ich allerdings genauso (wenig) wie das Indiana Jones Verschnitt Messer an der Gabel... Schön gemacht ist auch der "Lady Bobber", wobei man entweder die Tonspur des Videos geändert hat, oder dem Moped unsichtbare Schalldämpfer verpasst hat.

 

Die "Hunter" hat auch 'was, aber die zwei WC-Spülkästen am Heck müßten doch wirklich nicht sein. Interessanterweise findet sich an der Hunter etwas, was mir die Tage auch durch den Kopf gegeistert ist (wenn auch in abgewandelter Form): "Seitendeckel" aus Leder.

 

Der Rest der Mopeds sagt mir überhaupt nicht zu und scheint mir aus der Requisite von Enzeit-Streifen a'la Mad Max oder einem Fahrschul-Video über den sachgerechten Transport von E-Gitarren auf Motorrädern zu stammen. Naja, mein Geschmack ist nicht allgemeingültiger Maßstab - jede® hat eine andere Art selig zu werden.

 

Ich denke mal, daß die Geschichte ein Versuchsballon des Werks ist, mit dem man herauszufinden will, was Anklang findet - und was nicht. Die eine oder andere Idee wird dann wohl irgendwann mal in Serie oder Nachrüstsätze einfließen.

 

LG Jörg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...