Jump to content

GMG 2016 9.-11.September 2016


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

eben das Hotel für meine bessere Hälfte und mich gebucht. :rolleyes:

 

Wer fährt denn auch hin? Vielleicht am Rhein-Main-Gebiet vorbei?

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

nice, danke für das video! :)

 

werde heuer mit meinem dad hinfahren, der ist motor- und italien-enthusiast und ich fahr mit ihm jedes jahr ein paar tage auf urlaub, darum eignet sich das event perfekt denke ich ^^

 

leider ohne meine geliebte guzz, muss für den daddy fahrer spielen, das ist mit 73 lenzen nicht mehr so einfach stundenlang ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Isa,wir waren am letzten Jahr beim sogenannten Guzzi Open house da. Das Werk war offen man konnte die heiligen Hallen besichtigen auch das Museum war offen und der Shop war ebenfalls offen. Es wurden sogar Probefahrten angeboten da musst man aber relativ schnell oder flexibel sein was das Modell angeht.

Für italienische Verhältnisse war es gut Organisiert.Wir waren zum 90zigsten in Mandello da war zwar wesentlich mehr Leute da aber es war das totale Chaos die Organisation war eigentlich kaum vorhanden. Also mann hatte dieses mal wirklich das Gefühl sie bemühen sich um ihre Kunden. Ich habe mich vorher bei The Clan angemeldet da gab es sogar einen Beutel zur Begrüßung und man durfte extra Parken.Im Vergleich zu 2011 ist es wirklich besser geworden. Als echter Fan muss man das mal gesehen haben. Es wird als riesengrosses fröhliches Familienfest zelebriert,alle sind locker und entspannt selbst die Carabinierie.

Thomas aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

eben das Hotel für meine bessere Hälfte und mich gebucht. :rolleyes:

 

Wer fährt denn auch hin? Vielleicht am Rhein-Main-Gebiet vorbei?

 

Gruß

Andreas

 

Meine bessere Hälfte und Ich fahren dieses Jahr auch nach Mandello

starten tun wir von München aus.

Gebucht habe Ich ein Zimmer ein bisschen außerhalb von Lecco

 

Grüße aus München

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

habe gerade mal grob die Route geplant... München ist ein bisschen zu weit im Osten... :D

 

Aber vielleicht treffen wir uns dort...

 

@All: Vielleicht könnte man ja einen "Guzzisti Forum" Treffpunkt dort ausmachen? Da ich noch nicht dagewesen bin fällt mit allerdings keiner ein....

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

 

 

@All: Vielleicht könnte man ja einen "Guzzisti Forum" Treffpunkt dort ausmachen? Da ich noch nicht dagewesen bin fällt mit allerdings keiner ein....

 

Gruß

Andreas

 

Hallo Andreas

 

Ich war auch noch nie in Mandello, das einzige wo scheinbar schon jeder mal war, ist das rote Werkstor.

Da könnten wir uns evtl. treffen

 

Wir fahren am Freitag früh bei uns los und werden uns über diverse Pässe nach Lecco aufmachen.

Samstag geht es dann nach Mandello...........

Sonntag fahren wir dann noch an den Gardasee......

 

Wir können uns dann am Samstag treffen.......... am roten Tor, wo bestimmt keiner steht :cool:

 

 

Grüße Thomas

der jetzt dann noch eine Runde Guzzelt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

das passt.

Wir reisen auch am Freitag an und übernachten in Valmadrera. Samstag ist dann Mandello angesagt. Sonntag wollte ich in der Gegend fahren und mich evtl. auf den Heimweg machen.

Treffpunkt ist gut, da ist bestimmt NIEMAND außer uns....:rolleyes:

Lass uns mal per PM die Handynummern tauschen, dann könne wir uns zusammentelefonieren..

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hi Isa,das finde ich auch super von Dir.Da könntest Du Dir ja was schönes einfallen lassen.Deine Skizze von der V7 habe ich mir auch im Flur aufgehängt.Also ich wär unbedingt dafür.:cool:

BOLDO

Link to comment
Share on other sites

ich fahr auch hin.. is ja fast pflicht.... war bei den letzten großen immer dabei.. habe sogar noch ein zimmer in mandello bekommen:-) das zelten im stadtpark habe ich allmählich satt.. die hygienischen verhältnisse der toiletten sind halt nicht so der bringer...

stimmung und party aber immer top.. n bischen chaos im dorf.. überall wird gezeltet werden erfahrungsgemäß.. auch auf den kleinsten verkehrsinseln..

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Stefan,

 

also ich weiß nicht, ob das ein "muss" ist. Mich persönlich reizt das jetzt nicht so sehr.

 

Allerdings habe ich schon mal überlegt, ob wir nicht in 2021 unser Forumstreffen im September in Mandello abhalten könnten......

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...